Ideen für Kurzurlaub gesucht

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Auch wenn mein Mann die Idee nicht so toll findet :bissig: würd ich gern für ein paar Tage aus dem täglichen Einerlei flüchten. Joshua kommt natürlich mit, meinen Mann und Linus laß ich aber zu Hause :-D

Am liebsten würd ich ans Meer, am besten per Bahn oder Flugzeug, incl. An- und Abreise für 3-4 Tage. Hat jemand Ideen? Ich geh zwar morgen auch noch ins Reisebüro, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,


also wir machen fast jedes jahr einen kurztripp an die ostsee richtung warnemünde..:prima: ....

aber für die jahreszeit ist dis ja wohl noch nix...;-)

ansonsten fand ich menorca besonders diesen son bou club ideal mit kleinstkindern...

lg susi
 
Oben