Ideen für Kurzurlaub gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jenni, 13. März 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Auch wenn mein Mann die Idee nicht so toll findet :bissig: würd ich gern für ein paar Tage aus dem täglichen Einerlei flüchten. Joshua kommt natürlich mit, meinen Mann und Linus laß ich aber zu Hause :-D

    Am liebsten würd ich ans Meer, am besten per Bahn oder Flugzeug, incl. An- und Abreise für 3-4 Tage. Hat jemand Ideen? Ich geh zwar morgen auch noch ins Reisebüro, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich :)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
    #1 Jenni, 13. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,


    also wir machen fast jedes jahr einen kurztripp an die ostsee richtung warnemünde..:prima: ....

    aber für die jahreszeit ist dis ja wohl noch nix...;-)

    ansonsten fand ich menorca besonders diesen son bou club ideal mit kleinstkindern...

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...