Ideen für kleine Faschingsfete gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 21. Januar 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .........hätte da jemand Ideen, wie man eine kleines Faschingsfest mit Kids im Krippenalter (1-3J) gestalten könnte??? Ich persönlich denke mir ja, dass die Mäuse zu klein sind, aber ich glaube, dass sich die Eltern schon ein bißchen was erwarten. Also haben wir uns gedaht, dass die Kids am Faschingsdienstag verkleidet kommen können und dann?????????? (Ich bin nämlich ein ausgekochter Faschingsmuffel...:hahaha::hahaha:)


    Hoffende Grüße
    Verena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...