Ideen für Kindergeburtstagsspiele

nutella

Familienmitglied
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Schokoladeauspacken, Schatzsuche sind super bei uns angekommen. Pinata (Pappmascheeteil) zerstören ist toll für Jungs. Für Mädchen: Eierkartons als Auto-Bemalen, Stofftaschen mit Stoffmalfarbe bemalen usw.
LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Ich würde auch etwas ruhiges und mittelruhiges einplanen. Wir haben die Kinder bei Mareks Geburtstag viel alleine spielen lassen. Irgendwann wurden sie immer aufgedrehter. Da haben wir Topfschlagen und Eierlaufen angeboten. Mittelruhig, weil geplant und immer einige zuschauen. Als sie dann ziemölich müde und laut wurden, habe ich eine Geschichte vorgelesen. Das war erstaunlicherweise sehr gut. Sie kamen zur Ruhe und fanden es schön.

:winke:
 
Oben