Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Schau mal hier

Das mit dem Obst hab ich jetzt zwar nicht gefunden, aber ich hatte es auch von so ner Seite.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

@Carolin: Oh ja, schön mit Mehl rumsauen. :mrgreen: Das finden die Kinder bestimmt klasse. Ich will auch nicht die ganze Zeit mit Spielen füllen. Wir haben hier im Februar einen Kinderfasching gefeiert und die Kinder mußten ziemlich annimiert werden. Außer Topfschlagen hatte ich da nichts vorbereitet und das war irgendwie nicht genug. Mein armer Mann hat dann für 8 Kinder diese quietschenden Turboluftballons aufgepustet (mit Pumpe aber trotzdem anstregend). Sie fanden es megalustig, aber ein paar Spiele hätte ich schon gerne im Kopf. Wenn sie die ganze Zeit selbständig spielen, ist es auch gut. Aber ich kann mir das nicht so gut vorstellen. Wir haben hier hauptsächlich Mädchenspielzeug und es sollen ja auch ein paar Jungs kommen.

@An dem Tag hat sie aber nicht Geburtstag. ;)

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Carolin hat gesagt.:
Schau mal hier

Das mit dem Obst hab ich jetzt zwar nicht gefunden, aber ich hatte es auch von so ner Seite.

Die Seite sieht ja interessant aus. Danke für den Link! Muß ich heute abend mal in Ruhe schauen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ideen für Kindergeburtstagsspiele

Schön, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Und es kann ja nicht schaden, wenn du ein paar Spiele im Kopf hast. Man weiß ja nie, wie die Zwerge drauf sind.

Das Mehl-Spiel könntet ihr ja vielleicht draußen machen, an Ostern ists ja hoffentlich schon wämer...

Liebe Grüße

Caro
 
Oben