Ideen für Kindergeburtstag??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 2. Februar 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Vll hat hier noch jemand kreative Ideen oder spricht aus Erfahrung?!?

    Hanna wird übermorgen 4 Jahre. Wir werden ihren Geburtstag am Freitag feiern.
    Sie liebet Pferde über alles. Nun ist es ja so, das draussen kein Sonnenschein/Sommer ist-leider.
    Was könnte ich alles drinnen spielen? Vll abgewandelte Pferdespiele... :umfall: tu mich grad soooo schwer -Hiiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeeeee :heilisch:

    Kids sind alle im Alter von 4-knapp 6 Jahren (Mädels sowie Jungen)

    Wäre euch echt DANKBAR !!!!!!!!!!!

    Grüßle Sandra
     
  2. AW: Ideen für Kindergeburtstag??

    Hallo,
    wir haben auch Winterkinder- zudem wenig Platz für eine tobende Geburtstagsmeute,
    bastelt doch Steckenpferde- Styropor und Holzstab, macht Reiterspiele, Pferdekuchen, Papierpferde an einer Schur aufwickeln, wer es als erster übers Ziel schafft, hat gewonnen,
    .....mehr fällt mir spontan nicht ein......
    lieber Gruss
    Nadine
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ideen für Kindergeburtstag??

    Vll mach ich ja nicht unbedingt ein "Pferde" Geburtstag- kann ich aach noch nächtses Jahr machen.

    Andere SpielIdeen oder was man gut und schnell basteln kann???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...