Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Sorry ich schon wieder auch hier.

Unsere Spielgruppe pausiert wegen Urlaub und der neue Block beginnt an meinem Geburtstag. Jetzt hab ich spontan die wahnwitzige Idee gehabt da irgendwas kleines mitzubringen aber was? Ich dachte an Pizzaschnecken oder irgendwie sowas aber das mag vielleicht morgens um 9 nicht jeder schon essen oder (Ich bin da kein Maßstab ich ess ggfs. auch Schnitzel zum Frühstück)? Ein richtiges Frühstück möchte ich jetzt aber wegen der Schlepperei auch nicht auffahren da die meisten vermutlich zuhause schon gefrühstückt haben, und zuviel sauerei solls auch nicht sein weil ich ja die Gruppe an sich nicht torpedieren will und wir da halt in so nem Turnraum meist am Boden sitzend sind.

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

:winke:

Muffins- immer wieder gern gegessen!

Dinkel- oder Hirsestangen und Cräcker mit Dipps..

LG
Heike
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

Hi!


Danke Dir unsd sorry das ich jetzt erst antworte! Muffins sind ne gute Idee, hm was ist denn da so "Allgemeingeschmack"? Vielleicht so Marmor/Zebrakuchenmäßig? Weil Kuchen und Süßkram essen wir persönlich nicht soo viel und gern, da wärs doof wenn arg viel übrig bliebe. Vielleichtr mach ich auch ein Paar herzhafte, hab mir mal extra Förmchen gekauft, hab schon ewig keine mehr gemacht, da kam ich jetzt gar nicht drauf. Mit den Stangen/Crackern find ich leider vom Räumlichen her etwas upraktisch das wär doof wenn die für die nächste Gruppe dann erstmal saugen müssten :hahaha:. Trotzdem danke! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?


LG Julia
 
Oben