Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 20. Juni 2011.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Sorry ich schon wieder auch hier.

    Unsere Spielgruppe pausiert wegen Urlaub und der neue Block beginnt an meinem Geburtstag. Jetzt hab ich spontan die wahnwitzige Idee gehabt da irgendwas kleines mitzubringen aber was? Ich dachte an Pizzaschnecken oder irgendwie sowas aber das mag vielleicht morgens um 9 nicht jeder schon essen oder (Ich bin da kein Maßstab ich ess ggfs. auch Schnitzel zum Frühstück)? Ein richtiges Frühstück möchte ich jetzt aber wegen der Schlepperei auch nicht auffahren da die meisten vermutlich zuhause schon gefrühstückt haben, und zuviel sauerei solls auch nicht sein weil ich ja die Gruppe an sich nicht torpedieren will und wir da halt in so nem Turnraum meist am Boden sitzend sind.

    LG Julia
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

    :winke:

    Muffins- immer wieder gern gegessen!

    Dinkel- oder Hirsestangen und Cräcker mit Dipps..

    LG
    Heike
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen für Geburtatags-Mitbringsel in Baby-Spielgruppe

    Hi!


    Danke Dir unsd sorry das ich jetzt erst antworte! Muffins sind ne gute Idee, hm was ist denn da so "Allgemeingeschmack"? Vielleicht so Marmor/Zebrakuchenmäßig? Weil Kuchen und Süßkram essen wir persönlich nicht soo viel und gern, da wärs doof wenn arg viel übrig bliebe. Vielleichtr mach ich auch ein Paar herzhafte, hab mir mal extra Förmchen gekauft, hab schon ewig keine mehr gemacht, da kam ich jetzt gar nicht drauf. Mit den Stangen/Crackern find ich leider vom Räumlichen her etwas upraktisch das wär doof wenn die für die nächste Gruppe dann erstmal saugen müssten :hahaha:. Trotzdem danke! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...