Ideen für Freundin - als Aufmunterung

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier eine sehr wichtige und liebe Freundin, die immer für mich da ist, gerade im Mom. Sie ist auch Jannas Patentante...

nun möchte sie gerne ein Baby. Seit einem Jahr versuchen sie es. Leider hatte sie zwischendurch auch einen Abgang. Heute haben wir nun erfahren, dass zwei gute Bekannte auch schwanger sind. Das hat sie echt umgehauen. Sie kann das Thema schwanger kaum noch ertragen. Ich möchte ihr gerne helfen, ihr etwas Gutes tun. Aber mir fehlen die Ideen. Ich habe ihr zwischendurch immer schon mal eine liebe Karte geschrieben, Blumen vorbeigebracht oder auch etwas kleines geschenkt, aber nun braucht sie, glaube ich, echt eine richtige Aufmunterung.

Hat jemand eine Idee für mich????
 
D

dino

AW: Ideen für Freundin - als Aufmunterung

Oje, das ist nicht einfach.
Wie wäre es vielleicht mit einem schönen Abend. Erst lecker was essen gehen, dann ins Kino oder noch was trinken. Nur Ihr zwei.
Oder vielleicht einen Tag entspannen. Mit Sauna, Schwimmen gehen, Massage und einem schönen Essen.
Oder einem Shopping-Trip.
Oder Du lädst sie zu Dir ein, Ihr kocht was schönes, schaut in paar witzige DVD`s und quatscht ganz viel oder spielt ein paar witzige Spiele.
Keine Ahnung ob es das richtie ist, aber was anderes fällt mir auf Anhieb grad nicht ein.
Drück Dir die Daumen, das es klappt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für Freundin - als Aufmunterung

danke für die Idee mit dem Essen... manchmal fallen einem die Sachen, die am naheliegensten sind, einfach nicht ein... wir machen selten was nur zu zweit, meistens sind die beiden Großen dabei, da wäre das eine echt schöne Idee... zumal es uns beiden sicher auch gut tut, einfach mal raus zu kommen....
 
E

Enie

AW: Ideen für Freundin - als Aufmunterung

Na, Du bist ja echt klasse! Da hast Du selbst so viel Sorgen und vergisst Deine Freundin nicht. Dich kann man sich ja nur zur Freundin wünschen! :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für Freundin - als Aufmunterung

na ja, sie ist doch auch für mich da... da ist das doch selbstverständlich... und sie sah heute so traurig aus..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ideen für Freundin - als Aufmunterung

Na, Du bist ja echt klasse! Da hast Du selbst so viel Sorgen und vergisst Deine Freundin nicht. Dich kann man sich ja nur zur Freundin wünschen! :prima:

Das find ich auch. Du bist echt ne Liebe!!!!

Und so eine netter Abend mit leckerem Essen ist doch was schönes!
 
Oben