Ideen für die Einladung?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben , :winke:

ich werde nächsten Monat 30 :weinchen:und will endlich mal wieder richtig feiern... :bravo: :prost:
Aber mir fehlen die Ideen für die Einladung!! Kann mir jemand helfen??? BÜDDE!!! :hilfe:

Liebe Grüße
Cathrin
 

JO!

Gehört zum Inventar
kruemelchen5a hat gesagt.:
Hallo ihr Lieben , :winke:

ich werde nächsten Monat 30 :weinchen:und will endlich mal wieder richtig feiern... :bravo: :prost:
Aber mir fehlen die Ideen für die Einladung!! Kann mir jemand helfen??? BÜDDE!!! :hilfe:

Liebe Grüße
Cathrin
:prima: ich werde nächsten Monat auch 30 ;-) würde auch gerne wieder mal richtig feiern.Ich bin auch noch am überlegen was ich machen soll.Bin dir keine grosse hilfe sorry.Wenn ich aber eine gute Idenn habe werde ich dir berichten.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe auch keine zündende Idee, schon nicht zu meinem 30. den hab ich nicht gefeiert, mangels Ideen :-D Habe dann am 31. Geburtstag meinen 30. groß nachgeholt und somit die Leute verwirrt :p Habe aber keine Einladungen geschrieben, sondern allen so Bescheid gegeben !
 

black_bird

Dauerschnullerer
MMhhhh also ich bastel ja selber Karten. Aber ne richtig zündende Idee habe ich nicht. Evtl. Ein Babyfoto von dir in eine Paspartoutkarte setzen, einfach nur Einladung vorne drauf, und innen dann ein Aktuelles Bild von dir verbunden mit einem netten spruch...??? Ist nicht sooo der Brüller ich weiß. Überlege aber schon seid du den Beitrag geschrieben hast. Ich überlege aber noch weiter, vielleicht hab ich ja noch nen geistesblitz.

Lg
Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Mensch, das finde ich aber echt beruhigend, dass ihr auch nicht soooo kreativ seid... Aber leider bringt es mich nicht weiter... Mhmmm, das mit dem Foto haben halt irgendwie alle. Tja, muss ich erst mal weiter überlegen...

@ CHristina: du bist ja ein Christkind... Und fünf Tage jünger als ich :O( *grins*
 
Oben