Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Su

Das Luder
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

So, wir sind gerade mitten drin :)

In Bayern ist ja so ein komischer Tag morgen, keine Schule, aber die Geschäfte und alles haben offen und man muss arbeiten. Somit hat Yannick heute ab 15:00 Uhr eingeladen jeder konnte kommen wie er Zeit hat und es darf auch übernachtet werden. Bis jetzt alles sehr nett, es gab Kuchen die Kinder lachen und spielen alles mögliche, sogar Schokoladeschneidn und so Zeug, einen Film gab es zwischendurch. Alles super nette Kinder, da macht man das gerne.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Klingt super, Su. Wann hat oder hatte er nochmal? Ich weiß schon, dass es um Gianlucas Geburtstag rum ist...

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.

LG Caro - nur noch mit einem Kund im Kindergeburtstagsalter :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Muss das Thema aus aktuellem Anlass wieder hoch holen.

Micky, wie war euer Geburtstag?

Giuli wird im Februar 11 und will gerne daheim feiern. Aber unsere ausserhäuslichen Möglichkeiten beschränken sich hier auf dem Land halt auch nur auf Bowling, Schwimmen oder evtl noch Schlittschuhlaufen.

Nemo, das mit dem Body Scrub würde ihr bestimmt gefallen. Kannst du mir da eine "Anleitung " schicken?

LG Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Unser Geburtstag ist erst am 24. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Caro,

Ich hab so kleine Weckgläser gekauft. Dann mischt du entweder grobes Meersalz oder diesen braunen Naturzucker (den haben wir genommen) mit etwas gutem Öl (am besten Kokosöl). Dann kannst du das Ganze mit Gutem Öl parfümieren (aber nicht das billige für die Duftlampen sondern solches, das auch für die Seifenherstellung benutzt wird). Da ich mir unsicher war ob alle Kinder das vertragen hab ich so kleine Flaschen Duschzeug aus dem bodyshop genommen (wir hatten Erdbeere, Mango und noch zwei andere Sorten). Die haben wir dann zum parfümieren genommen, das riecht dann eben nicht ganz so intensiv. Für die Gläschen hatte ich Etiketten gekauft, die konnten die Mädels dann verzieren und beschriften. Das hat allen Spass gemacht und hat nicht zu lange gedauert.

Liebe Grüsse
Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Danke dir für die Erklärung. :bussi:

Micky, dann warst du ja sehr zeitig dran mit der Planung :)
 
Oben