Idee gesucht....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von JO!, 28. Januar 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie gestalte ich eine Höhle?
    ich möchte so gerne für Giulia eine Höhle herrichten?weis aber noch nicht genau wie.
    wie sehen eure Höhlen aus?vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Vielen Dank Gianna
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Idee gesucht....

    Meine Kinder holen sämtliche Bettdecken zusammen, stellen Stühle (und wenn frei auch einen Tisch) auf und die Decken da drüber...

    Wenn die "aufwendige" Höhle mal nicht machbar ist (weil Stühle belegt), dann weichen sie auf die "kleine Alternative" aus, Decken so vom Bett hängen lassen, daß es unter´m Bett dunkel ist und kriechen drunter...

    Gut, daß Kinder noch keine "Knochenprobleme" haben... :nix:

    :-D

    :winke:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Idee gesucht....

    wir haben im Kinderzimmer einen Ring an der Decke in dem normalerweise dieses Ikea-Hänge-Aufbewahrungsding hängt ( für Socken... ).

    Wenn gewünscht hänge ich ihnen dort ein grosses Stück Stoff dazu und untenrum machen sie sich aus Decken... einen Zeltboden...

    Heute wurde es erst mal wieder gebaut, ich fotografier es dir später mal, sieht immer sehr abenteuerlichaus :) .
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee gesucht....

    Hi Corinna,das macht Giulia auch,sie spielt gerne mit Decken,Kissen und holt sich auch sämtliche Stühle und Tische ihre Sitzecke z.b. Aber ich dachte mir,ich möchte ihr eine Kuschelecke herichten,vielleicht mit einen (Baldachin)wird das so geschrieben)eine Ecke zum verkrischen,Bücher anschauen,aber einfach das sie sich zurückziehen kann.
    LG Gianna
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee gesucht....

    :winke: Danke,dass wäre nett,wenn du das fotografieren würdest.
    LG Gianna
     
  6. AW: Idee gesucht....

    ich würd einfach ein paar hacken an decke unf wände schrauben, und da stoff einhängen, für den hohlen lock, vieleicht bedruckten motivstoff benutzen, und dann drinnen viele kissen zum kuscheln und vieleicht noch ne wandlampe....
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee gesucht....

    Hi Frauke,erstmal möchte ich dich endlich fragen wenn hast du da auf deinem Avatar Bild?
    Ist das Fabio Cannavaro?(italienischer Fussballspieler) ich versuche schon eine zu rätzrln!Eigentlich erkenne ich ihn sofort(ich sag nix)
    Aber deine Idee gefällt mir, DANKE1 So ungefär hatte ich mir das vorgestellt.


    LG Gianna
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Idee gesucht....

    sorry, ich habe es geknipst, finde aber mein Datenkabel für die Digi nicht...

    Bis morgen tauchts bestimmt wieder auf, dann stell ichs rein...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...