Idee gesucht: Partyfood

lulu

Königin der Nacht
Wir sind heute Abend auf eine Cocktail-Party eingeladen :bravo: und sollen ein Hors d'oeuvre mitbringen. Irgendwie ist das nicht unsere Art an essen zu denken, und wir sind total phantasielos.
Hat jemand einen guten Vorschlag?

Es sollte in einer Stunde oder weniger Zeit fertigzustellen sein und die Zutaten sollten nicht die Welt kosten. Lachs und Kaviar faellt aus.

Lulu :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Idee gesucht: Partyfood

Tomaten mit Mozzarella und Basilikum?


hey :bruddel: das wollte ich gerade schreiben ;-)

oder tk-blätterteig gefüllt mir hack oder schinken und/oder gemüse. geht auch schnell und kommt gut an.

ich war gestern in einer tapasbar. da gab es datteln in speck *legger* oder kleine hackbällchen mit tomatensauce, gemüsesticks mit dipps......

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Idee gesucht: Partyfood

Hallo,

schau doch mal hier, da habe ich 393 Rezepte gefunden. Ist doch bestimmt was schnelles für Euch dabei.

Viel Spaß auf der Party,

LG Nele
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Idee gesucht: Partyfood

Oliven, Peperoni, Schafskäse und dazu Kräcker. Oder verschiedene griechische Brotaufstriche und Kräcker.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Idee gesucht: Partyfood

Meine Mutter hat gerade mit mir telefoniert und mir die ideale Idee gegeben: Spundek[FONT=&quot]ä[/FONT]s! Das mach' ich!


Lulu
 
Oben