Bastelecke Idee für Wickeltasche aufpeppen???

Dezembermami

Geliebte(r)
Hallöchen ihr Bastelmamis,

ich habe eine Wickeltasche von babdream in dunkelblau. So richtig schön ist die net, aber ich will sie nutzen, weil mein Mann sie ganz stolz gekauft hat. Ich würde sie gerne irgendwie aufpeppen,weiß aber nicht wie. Das Material ist leider etwas ungünstig, nicht wirklich pvc, aber so eine Kunststoffart, abwaschbar.
Falls jemand dazu eine Idee hat, ich bin ganz Ohr.:blume::blume:
 
D

Damali.de

AW: Idee für Wickeltasche aufpeppen???

Ein schöner Aufnäher, oder mehrere! So habe ich meinen "Gemüseporsche" verschönert. Vorher war mir mein Einkaufswägelchen eher unangenehm.
Lg Eva
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Idee für Wickeltasche aufpeppen???

Weiß halt nicht, ob man auf dieser Plastikart nähen kann.
gemüseporsche, hab ich so auch noch nicht gehört:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Idee für Wickeltasche aufpeppen???

Kannst Du nicht bunte Blumen häkeln und draufnähen? Und vielleicht aus bunten Stoff einen neuen Tragegurt dranmachen?

Oder einfach nur einen schlichten Schriftzug mit einem einzigen treffend-witzigen Wort - genaue Idee dazu hab ich aber grad nicht.

:winke:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Idee für Wickeltasche aufpeppen???

Ein neuer Tragurt ist schon mal eine gute, einfach umzusetzende Idee, danke.
Ich schau mal nach einer Häckelblume. Selbst häckeln kann ich nicht:oops:
 
Oben