Idee für Rockkids

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 1. Februar 2012.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo närrische Schnullerfamilie ;-)

    Meine kids tanzen an der Fasnet bei einem Kindertanz mit unter dem Motto Rockkids. Nun haben die Mädels einen karrierten Rock mit Tüll. Mamas Aufgabe ist es nun ein schwarzes Tshirt zu gestalten.
    Bei den Jungs ist es so dass sie ein Oberteil bekommen haben und eine zerrissene Hose anziehen sollen die Mama noch aufpeppen soll.

    Ich steh im Moment mal noch so völlig auf dem Schlauch. Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee?
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Idee für Rockkids

    Hallo!

    Meine hat zu ihrem karierten Rock mit Tüll ein schwarzes Samtshirt mit nem weissen Totenkopf drauf. Ausserdem hat sie noch so Armstulben aus Nylons die vorne für den Mittelfinger ein Schlupfloch haben. Ich finde das reicht auch da der Rock schon fetzig genug ist und die Haare auch bunt sind.

    Lg
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Idee für Rockkids

    :winke:

    ich komm grad nicht auf den Namen, aber da waren doch in den letzten beiden (?) Jahren diese Modesachen so in mit lauter Rocksymbolen, herzen, Schnörkeln usw. - entsetzlich überladen :heilisch: ... die fänd ich da ganz witzig. Und dann noch schwarze Lederbänder um den Hals und als Armbänder. Und Doc Martens, wenn geht, wenn nicht schwarze Sneaker, Deichmann hat da witzige Modelle, schwarz-weiß kariert usw.
    Alternativ würd ich mal die Regenbogenpresse wälzen, Gwen Stefani hat doch ab und an ganz fetzige Outfits, wo man sich einiges an Ideen rausziehen könnt.
    für die Jungs: unbedingt ne schwere silberkette mit Karabiner an den Hosenbund :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...