Idee für Mitbringsel gesucht ...

J

joanre

Hallo zusammen,

wir fahren am WE an die Nordsee auf einen Bauernhof, auf dem wir schon öfter waren, zu einer supernetten gastgebenden Familie mit zwei Kindern im Grundschulalter. Ich würde ihnen gern etwas Kleines mitbringen, hab nur grade überhaupt keine Idee, was das sein könnte ...

Hat jemand Lust mir auf die Sprünge zu helfen????

DANKE!

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Idee für Mitbringsel gesucht ...

Willst du den Kids was mitbringen oder den Eltern?

Ich bring gern was aus unserer Gegend mit, dass es sonst nicht gibt.

Bei und z.b. einen Hopfenlikör, Hopfenpralinen etc.
 
J

joanre

AW: Idee für Mitbringsel gesucht ...

Eigentlich eher den Eltern, vielleicht aber auch den Kids, das find ich leichter ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Idee für Mitbringsel gesucht ...

:winke:

Für die Eltern was lekker aus eurer Gegend und für die Kiddy´s im Grundschulalter??..hm..überleg...Seifenblasen?...Hüpfgummi?..So ein tolles Dino-Ei wie Claplet es hat??:winke:
 
J

joanre

AW: Idee für Mitbringsel gesucht ...

Dino-Ei??? Wo gibbet denn sowas?
 
J

joanre

AW: Idee für Mitbringsel gesucht ...

Danke - das sind ja coole Dinger ... unser Großer würde ausflippen! Gleich düse ich mal zu kik ...
 
Oben