Idee für Geschenk zum 1. Geburtstag??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bea31, 13. Februar 2004.

  1. Hallo,

    ihr habt doch hier immer so tolle Ideen. :jaja:

    Der Sohn einer Freundin von mir wird kommenden Montag 1 Jahr. Sie findet Holzspielzeug ganz gut. Mit meinen Zwillingen habe ich aber gar nicht mehr so viel Zeit überall herumzulaufen und viel zu suchen. Habt ihr vielleicht die ultimative Idee was ich zum 1. Geb. schenken kann? DAs ist doch etwas besonderes. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Vielleicht irgendetwas ausgefallenes. Was habt ihr denn so bekommen oder würdet ihr schenken?

    Momentan bin ich etwas :???:

    Ich kann auch ein HOlzspielzeug kaufen, es gibt ja so viel. Eine Holzeisenbahn zum Stecken hat er schon. Ein Holzgarderobe wäre schön oder ein Puzzle......Oder gibt es etwas was bei einem 1. G E B U R T S T A G nicht fehlen darf???

    Für ein paar Ideen wäre ich super dankbar. Meine beiden werden ja nächste Woche ein Jahr. DA machen wir eine kleine Feier. Gibt es da etwas ganz besonderes was man machen kann?

    liebe grüsse, bea :tati:
     
  2. Also wenn Laufen schon ein Thema wird, und Holzspielzeug gefragt ist, dann kauf doch so ein Holzentchen, Holzauto usw zum an einer Stange vor sich herschieben. Das ist besser als die zum Nachziehen, denn da sieht das Kind, was das Ding am Boden tut (z.B. Kopf nicken, oder es dreht sich was)
     
  3. Yannick hat zum ersten Geburtstag ein Holzmemorie bekommen, das konnte er zwar noch nicht spielen, aber die Bilder anschauen und nach und nach benennen.
     
  4. Wir haben dem kleinen Leon :)winke: Susi/HH) einen Kuchen geschenkt. Ich denke am 1. Geburtstag nehmen es die Kids eh nicht wirklich wahr, daß es Geschenke gibt. Und meist haben sie ja auch alles. Und bevor man irgendeinen Müll kauft den kein Kind wirklich braucht. Wie wärs z. B. mit einem Gutschein?? oder ein Buch???

    LG
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    #5 Ute, 13. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  6. Super, danke an euch.

    Und die Seite bei Babyernährung hab ich durchgelesen. Sind ja reichlich Tipps vorhanden. :bravo:

    liebe grüsse, bea
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ultimatives geschenk zum 1.Geburtstag

Die Seite wird geladen...