Idee für Geburtskarte bei Zwillingen???

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von mone_1978, 2. Oktober 2007.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr!

    Nachdem ich nun in der 28. Woche bin und nun schon anfangen muss Wehenhemmer zu nehmen mach ich mir so langsam mal Gedanken, was ich denn für ne Karte basteln könnte um allen die Geburt von meinen Zwillingen mitzuteilen.

    Hat jemand ne Idee?

    @ euch alle Zwillingsmamas oder an alle die schon mal ne Karte von Zwillingseltern bekommen hat: was habt ihr gemacht bzw was bekommen?


    Lieben Dank im Voraus!!!


    Simone
     
  2. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Idee für Geburtskarte bei Zwillingen???

    "Zwei keine Hände wollten wir
    und nun wurdens/werdens vier!
    Wunder und Erfüllung!
    Und das seid Ihr!
    Liebe und Zuneigung teilen-nein.
    es wird genug für euch beide sein!
    Egal wie fern oder auch nah
    wir sind immer für euch da!!
    Im Doppelpack bekommen wir das Glück
    und geben es euch tausendfach zurück!"



    Zwillinge: Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück



    Sie sind ein Wunder, sagen unsere Herzen.
    Sie sind eine große Herausforderung, sagen unsere Ängste.
    Sie sind ein Geschenk Gottes, sagt unser Glaube.
    Sie sind da s größte Glück, sagt die Liebe.
    Sie sind unsere Kinder, sagen wir.
    Einzigartig und kostbar.

    Willkommen im Leben!

    Dann die Namen und der Geburtstag


    Ich wollte die ersten beiden verwursten, hat aber irgendwie nie geklappt:cool:

    LG Gaby mit den vier Jungs
     
  3. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee für Geburtskarte bei Zwillingen???

    Hi nochmal!

    Hab drüber nachgedacht vorne auf die Karte ein Bild von den Beiden von vorn zu machen. Innen rein dann von hinten und auf die Windel oder den Body die Geburtsdaten zu schreiben. Auf die andere innere Seite dann den Text:

    Am......... hörte die Welt kurz auf sich zu drehen
    Die Sonne hielt kurz den Atem an
    und zwei neue Sonnenstrahlen scheinen seither
    und machen unsere Welt ein wenig heller.
    Über die Ankunft von......... und .............
    freuen sich


    Mone Fabian und Lukas










    ... oder so ähnlich!

    Was sagt ihr dazu?


    Grüßle


    Mone
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Idee für Geburtskarte bei Zwillingen???

    Hört sich toll an :bravo:

    LG Sandra

    PS: weiterhin alles Gute
     
  5. AW: Idee für Geburtskarte bei Zwillingen???

    Hallo,
    ich bin auch ne Zwillingsmama :baby::baby:
    Wir hatten allerdings keine Geburtskarten gemacht.... zuviel Arbeit, dafür war keine Zeit....
    Die Leute kriegen schön mit, dass Du Mama geworden bist und dann kommen so viele Geschenke... dann musst Du nämlich wieder Danksagungskarten machen und später Einladungskarten zur Taufe und dafür wieder Danksagungen....
    Es ist zwar schon solche Geburtskarten zu verschenken, aber ich finde, dass Du ein erstes Bildchen mit den Daten der beiden genausogut in die Danksagungskarten machen kannst, sonst bist Du ja nur noch am Karten entwerfen...
    Wir hatten so ein Gutschein von einem Fotograf, wo man 10 Grußkarten umsonst bekommt. Die Fotos werden kostenlos geschossen und dann ist das ein normales Foto, wo dann 3 Minibildchen drauf sind mit den Bildern, die Du Dir aussuchst und dann kannst Du darunter noch einen schönen Spruch (wir hatten den so ähnlich wie der 3. Spruch von Gabi) etc. drucken lassen. Ja und der Vorteil war, dass die Fotos wie gesagt kostenlos gemacht wurden und wir dann nur noch die Abzüge bezahlen mussten. Tja Fotos vom Fotografen sind zwar teuer aber auch einmalig gut....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sprüche für geburtskarten zwillinge

    ,
  2. geburtskarten zwillinge sprüche

Die Seite wird geladen...