idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

rabe socke

Familienmitglied
AW: idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

@ schäfchen:
die logi-kost-ernährung basiert drauf, daß derjenige KEINE kohlenhydrate zu sich nimmt.
also kein brot, keinen kuchen, kein zucker, keine nudeln, kein reis...... etcpp (wär so gar nich meins...... *schoki-mampf* :hahaha:)
erschwert die sache mit dem backen ungemein..... :(

lustiger fußabstreifer.....
das wär auch noch was !!! gute idee !!!
müsst ich mal im internet stöbern gehen.

@ lucie: und was für die küche...... naja, soviel ich weiß beschränkt sich ihre kochkunst auf hawaiitoast und pizza und seine kenn ich nicht.
das wäre vermutlich sinnlos, da was leckeres zu schenken.

aber danke für eure tollen tipps !!!!!
weiter so

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

kennst du das Schlampenkochbuch :hahaha: ... das wär dann was für sie. und nicht dass du das falsch verstehst... das ist ein GANZ KLASSE Kochbuch... für die Leute die immer nur nen alten Kanten Käse und Nudeln im haus haben :hahaha: .... und ihm kannst du nen Smootiemaker schenken ;)
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

kennst du das Schlampenkochbuch :hahaha: ... das wär dann was für sie. und nicht dass du das falsch verstehst... das ist ein GANZ KLASSE Kochbuch... für die Leute die immer nur nen alten Kanten Käse und Nudeln im haus haben :hahaha:

ich hab grad die beschreibung im amazon gelesen...
:hahaha:
das hört sich richtig gut an !!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

Silvia, ich hab gestern nur mal schnell recherchiert und hab das mit den Kohlenhydraten anders verstanden, also nciht so absolut gar keine sondern ausgewählt. Aber vielleicht hatte ich die falschen Seiten ;) Nee also komplett ohne wäre auch nicht meins.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: idee für ein geschenk zur einweihungsparty gesucht......

Silvia, ich hab gestern nur mal schnell recherchiert und hab das mit den Kohlenhydraten anders verstanden, also nciht so absolut gar keine sondern ausgewählt. Aber vielleicht hatte ich die falschen Seiten ;) Nee also komplett ohne wäre auch nicht meins.

ich denk, das kommt auf das individuelle ziel an, wie extrem man diese ernährung betreibt.
mein mann war mal vom geschäft aus bei so gesundheitstagen. da wurde festgestellt, daß er einen extrem hohen blutfettgehalt hat. und das obwohl er sehr bewusst und fettarm isst.
der arzt meinte daraufhin, das könne auch an den vielen kohlehydraten liegen, die er zu sich nimmt (5 scheiben brot zum abendessen waren keine seltenheit bei ihm) und er solle sie mal 2 monate komplett weglassen.
er hat wirklich 8 wochen lang bewusst komplett auf sämtliche KH verzichtet.
und danach waren seine blutfette richtig gut.
und inzwischen betreibt er seine logi-diät so, daß er versucht, die KH wegzulassen, aber auch nicht nein sagt, wenn ein leckerer kirschkuchen seinen weg kreuzt..... :hahaha:
 
Oben