ICQ Update rückgängig machen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr PC-Kenner!

Ich als DAU habe mal wieder eine Frage! ;o)
Ich habe heute das ICQ 5.1 Update installiert und das hat so gruselige Smilies, damit KANN ich nicht schreiben! Dann lieber gar nicht! :entsetzt:

Kann ich das irgendwie rückgängig machen???
Wenn ich jetzt ICQ ganz deinstalliere, dann kann ich aber auf der Download-Seite nur wieder 5.1. runterladen, oder?

Mensch, ich möchte wieder meine alten Smilies haben und die Version 5.0!
Als neue Dateien sind da in dem Ordner nur eine exe, eine log-datei und eine fb-datei! Kann ich damit das Update rückgängig machen?

Wäre wuuunderbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!! :bravo:

Lieben Gruss
Sonja


 

sandra

the best of 74
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Da häng ich mich gleich mal hinten dran - ich war nämlich genauso dusselig... :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Die Smilies sind einfach ekelhaft, oder?
Wer findet denn bitte SOWAS gut??????
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Hallo,

Sorry das ich lache :hahaha: aber ich finde die smilies auch furchtbar, und fände es besser wenn die alten smilies auch noch zusätzlich mit drin wären,
hab mich jetzt aber mit abgefunden ;)

Wenn du icq deinstallierst müsste das doch gehen, wenn man bei google icq5 eingibt kann man das da auch runterladen, warum auch nicht?

Ok ich war jetzt wahrscheinlich keine grosse hilfe ;) aber sonst finde ich das icq gut, unter anderem wegen der Online Benachrichtigung.


Lg Svenja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Googlen!
Ein aussergewöhnlicher Tipp!

*gg*



-und ich bin ECHT nicht drauf gekommen! :hahaha:

So werd ich es machen! :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Nö! *g*
Ich hab bei icq.com geguckt und nix gefunden!
Und damit war ich verzweifelt genug um direkt hier ien Posting zu verfassen! :hahaha:

Dann hab ich gegoogelt und mich für die ProSieben Version entschieden, weil ich dachte, die is bestimmt schick rot, aber das is auch nicht so richtig schick! *gg*

Na ja, immerhin hab ich die alten Smilies wieder! :nix: :bravo:
 

sandra

the best of 74
AW: ICQ Update rückgängig machen?

Ich find die Smilie auch zum k....

Auf Google bin ich auch schon gekommen, aber die Version 5.0 ist nicht mehr verfügbar. Jetzt hab ich auch die Pro7-Version....:hahaha:
 
Oben