*ichplatzgleich*

Claudia

glücklich :-)
Ich kopiers mal raus aus dem anderen Fred......."nur" ne halbe Stunde wollte er weg sein.....und was ist? immer noch nicht wieder da! :bruddel: und der Wind wird immer heftiger..... Und das alles für so einen blöden Kassenautomaten *Wuthab* ...und ich blöde Kuh lass unseren Großen noch mit fahren....

Nicht dass der Wind immer heftiger wird hier, nein, Männe "musste" mal eben kurz zur Arbeit, weil da ein Parkautomat klemmt. Ja, was haben die denn die letzten Monate gemacht, als er krank geschrieben war, hmmmm? O.k., er ist wieder an Bord, aber muss dann sein Chef ausgerechnet heute nicht erreichbar sein? Er und Sven sind die einzigen die den SChlüssel haben um das Ding zu reparieren. Und nein, ich bin da nicht wütend grad drüber :bruddel: *angsthabundhoff,dassderSturmerstrichtiglosgeht,wennerwiederdaist*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *ichplatzgleich*

Oh maahaaan jetzt sind beide Off und ich will doch wissen was es mit dem Video auf sich hat.. Maahaan....


:trotz:


LG Katja
 
Oben