Ichn bin die Ruhe selbst

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 6. Januar 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallihallo,

    ich glaub, ich bin auf Droge. Ich hatte die letzte Nacht ständig Wehen. War aber nicht richtig schmerzhaft. Ich war dadurch bloß immer so kribbelig.

    Zwischendurch habe ich geträumt, das der Kleine bei uns zu Hause kommt.
    Merkwürdig ist, das mich das gar nicht gestört hat. :?

    Ich bin auch ständig auf Klo und habe überlegt, ob das richtige Wehen sind oder bloß wieder Senkwehen. Nicht das ich nicht mitbekomme, dass sich der MM öffnet.
    Das hat mich aber alles so Ruhig gelassen. Irgendwas hat mir gesagt, das ich mich nicht stressen muss.

    Heute habe ich auch immer so ein Gefühl, wo ich gar nicht sagen kann, ob es das Kind ist, was sich da unten bewegt, oder ob das eine Wehe ist. :)

    Ich sag Euch, ich schwebe :p

    Lg
    Stefani
     
  2. AW: Ichn bin die Ruhe selbst

    Hört sich doch gut an. Schön, dass es dir so gut geht :bravo:

    Vielleicht gewinnst du ja doch das Rennen um das erste 2005-Baby :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...