Bastelecke ICH :-))))

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Silly hat gesagt.:
Besonders mit 15 Jahren siehst Du klasse aus .... bist auch eigentlich auch eine wilde 1969 -erin???? ;-)

Da muss ich mal herzlich lachen. Von 13-15 sah ich so aus, wie auf dem Foto unten rechts - lange wilde Haare, dunkle Klamotten - am liebsten schwarze jeans, Seemannspullis (Troyer?), diese komischen brauen Lederschuhe und ne Klappe am Leib :o - das war die Zeit, in der mich meine Mutter gerne verkauft hätte (und das Alter, in dem ich Annika zu den Großeltern aufs Land schicke :cool: ). Eines halbes Jahr (Zwecks Bewerbungsfotos) später sah ich so aus wie auf dem 2. Bild von links untere Reihe :???: (brave kurze Haare, helle artige Sachen :p . Vorher habe ich mich wohler gefühlt.

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
:bravo: :bravo: :bravo: Wirklich klasse Fotos!!! Wahnsinn, wie man sich im laufe der Zeit "ändert"!!!


(Und ein Foto ist sogar "made by Onna") :-D
 
Oben