ich ziehe den hut vor....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.........allen, die ein "familienbett"haben.
gestern abend , nachdem die deutschen das fussballspiel gewonnen hatten, sind bei uns die auto durchgerast mit hupkonzerten und lautem geschrei.
antonia ist nat.aufgewacht, da wir das fenster gekippt hatten(bei der hitze).
sie hatte richtig angst und hat sich an micht geklammert.ich hab sie dann mit zu uns ins bett genommen und norm.schläft sie dort nicht ein.nach langem hin und her ist sie dann doch eingeschlafen.
markus und ich lagen jeweils am rande um aus unserem keksi keinen krümel zu machen.und madame bretterlbreit in der mitte.
die nacht war für markus und mich dementsprechend kurz.

wie schafft ihr das nur, nacht für nacht?

lg petra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ich ziehe den hut vor....

Na das war ja gestern eine Ausnahmesituation. :jaja:
Hier hat gestern uebrigens keiner gehupt. :nix:
:mrgreen:
 

Marli

Mausibausi
AW: ich ziehe den hut vor....

Das war richtig doof, bei uns direkt vorm Haus gingen Knaller los, da find ich echt nicht in Ordnung, ich habe es mir ja auch angeschaut ich freu mich auch das Deutschland gewonnen hat, aber man kann es auch übertreiben
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich ziehe den hut vor....

ich hab mir auch gedacht, ist ja gut irgendwann.
auf der leopoldstrasse (die "in"strasse in münchen)haben sie bis 4 uhr gefeiert.
da wär ich glaub ich ausgerastet.
naja,das nächste spiel ist ja zum glück schon um 16 uhr , oder?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ich ziehe den hut vor....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
kann auch nicht sein, da alle bei uns gehupt haben.....

:weglach:

Jetzt wo Du's sagst?! :)

Ich schicke Dir mal flugs eine Tuete Schlaf rueber und heute Nacht koennt Ihr dann wieder in Ruhe schlafen. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben