Ich ziehe aus ...

Schäfchen

Copilotin
... und gehe ab Montag zum Arbeiten entweder in die Uni oder in Kattis / Ingos Büro. Hier daheim ist grad nix mit in Ruhe arbeiten. Das Ein-Mann-Terassen-Abriss-Unternehmen hat heute losgelegt ... kommt gut voran, der Gute und nett ist er auch. Warum allerdings seine Frau die ganze Zeit im Auto sitzt, ist mir ein stinkendes Rätsel. Derweil knallt, bohrt, hämmert und knirscht es hier im unregelmäßigen Wechsel ... Mittagsschlaf kann ich heut wohl auch knicken. *gähn*

Tja, und so gemütlich sieht es grad unter unserem Balkon aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich ziehe aus ...

Susa, bei dem Wetter???? Sogar ich trag wieder Socken und Jacke ...

Ich hab ihm angeboten, wenn er Kaffee brauch soll er bescheid sagen - und dann soll er seine Frau mit reinbringen ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich ziehe aus ...

Also hier sinds lauschige 24 Grad und strahlender Sonnenschein. Würde es sich denn lohnen? Bei uns müsste die Terrasse auch abgerissen werden...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich ziehe aus ...

Susa, ich denk gucken könnt man da gut. :heilisch: Und so alt kann er nicht sein, hat ne kleine Tochter ... Der Kostenvoranschlag hat es in sich, aber ich muss ihn ja nicht bezahlen. Er macht beide Terassen und den Balkon komplett neu. Dazu muss er bis auf den Grundbeton, weil die Abdichtung der vorherigen Handwerker alles andere als gut sind - wir haben nasse Garagen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich ziehe aus ...

Hallo,

echt gemütlich eure Terasse immoment :hahaha: .
Nee mal im ernst, so musst du dir das bei uns im Hof mit 3 arbeitern, mittlerweile mit 4 etwa 3 meter tiefen löchern und extrem laut vorstellen.
Fabienne steht hier morgens um 7.00 Uhr schon senkrecht im bett, weil die da schon zulegen.

Da die ja tonnenweise Erde rausgebuddelt haben, ist hier bei 28 grad *freu* mal wieder kein lüften möglich, weil das stinkt hoch 10....

Ja und die Frau bei euch sitzt im Auto, weil sie gut aufpasst das der jaaaaa alles richtig macht :hahaha:
Oder sie ist eifersüchtig, weil da 3 wunderschöne Frauen wohnen......

Lg,
Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich ziehe aus ...

Michi72 hat gesagt.:
Oder sie ist eifersüchtig, weil da 3 wunderschöne Frauen wohnen......

Wo soll er die denn gesehen haben? :crazy:























Danke für die Blumen. :bussi:


Nu isser weg, Feierabend für heute. Doch Mittagsschlaf ....? *nachdenk* Aber in einer Stunde holt Nachbarin das Aquarium, das lohnt nicht.
 
Oben