Bastelecke Ich zeig Euch auch mal wieder was

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich zeig Euch auch mal wieder was

Ich find`s auch voll schön und würde das auch gerne können :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich zeig Euch auch mal wieder was

Wow, das ist wunderschön!

Könntest Du mir mal sagen, wie Du es hinbekommen hast, das hinter den Haaren der Blätterhintergrund zu sehen ist?
Die Haare sind ja so fein, die wirst Du doch nicht einzeln ausgeschnitten haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich zeig Euch auch mal wieder was

Wow! Ich gluab ich bastel auch irgendwann mal - wenn die Einladungen für die Taufe fertig sind, dann zeig ich sie Euch - ist zwar kein Scrap, aber so ähnlich.

Steffi, wenn das Original ne gute Auflösung hat und man viiiiiiel Geduld hat, dann kann man die Süße auch so "ausschneiden" bzw. das drumherum wegmachen und sie z.B. vor ne Steinmauer stellen.



Das jetzt mal so auf die Schnelle und auf der ersten Seite "geklaut" zum zeigen - ich hoffe, das war o.k.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich zeig Euch auch mal wieder was

Mit entsprechender Originalvorlage, der nötigen Geduld bleibt dann auch das feinste Häarchen stehen. Ich mach sowas übrigens mit Photoshop.

:winke:
Claudia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich zeig Euch auch mal wieder was

Wow! Ich gluab ich bastel auch irgendwann mal - wenn die Einladungen für die Taufe fertig sind, dann zeig ich sie Euch - ist zwar kein Scrap, aber so ähnlich.

Steffi, wenn das Original ne gute Auflösung hat und man viiiiiiel Geduld hat, dann kann man die Süße auch so "ausschneiden" bzw. das drumherum wegmachen und sie z.B. vor ne Steinmauer stellen.

Aha8O
Ich glaube, ich muss meine Händchen noch ruhiger trainieren.
Dankeschön!
 
Oben