Ich zähl die Tage....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich zähl die Tage....

Also ich find ja den Edward echt total schnuggelisch :oops: Diese Art, der Blick, wie der rüberkommt, der zieht mich echt voll in seinen Bann (ja ich weiß, ist nur ein Film)

Ich muss echt mal öfter das Buch weglegen, hab ja als erstes den Film gesehen, und wenn ich nun das Buch les, hab ich den ständig vor Augen :umfall: Ich kanns gar nicht beschreiben, ist irgendwie so ganz anders als alles was ich bisher gelesen oder gesehen habe...
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ich zähl die Tage....

ich meinte dass wenne r jetzt schon fertig is warum kommt er dann nicht im september im kino *fg*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich zähl die Tage....

Naja, ich denk mal wer zu erst kommt malt zuerst ;-) Kann ja nicht jeder Film gleichzeitig anlaufen, alles schön nach der Reihe ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich zähl die Tage....

Und plötzlich müssen wir gar nicht mehr so lange warten :bravo: :achwiegu:

Der neue Starttermin für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde ist der 26. November 2009

Ich freue mich:bravo::bravo::bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich zähl die Tage....

Ich habs auch vorhin im Teletext gelesen :achwiegu:. Find ich super.
 
Oben