Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

lausemaus

on the rocks
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Viel schlimmer ist ja, wenn Mama beim ausmisten einfach nicht so rigoros wegwerfen kann, wie sie sollte. Aber mal ehrlich: meine (!!!) Pfirsichblütenbarbie? Die hab ich vor über 30 Jahren bekommen 8O ...

Ui, die Pfirsichblütenbarbie hatte ich auch :herz:. Wie gesagt, hatte...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Ich mag Barbies nicht ... und ne Pfirsischblütenbarbie kenn ich sowieso nicht. ;)

Hier flogen eher so Dinge wie das dreihundertachtundsechzigste Bild, Kleinkram aus irgendwelchen Ü-Eiern und Junior-Tüten und sowas weg.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Hier flogen eher so Dinge wie das dreihundertachtundsechzigste Bild, Kleinkram aus irgendwelchen Ü-Eiern und Junior-Tüten und sowas weg.

Das kenne ich auch zur Genüge. Dazu noch die immer selben Gimmicks aus den Winnie-Pooh-Heften und diverser Plastikkram von Ärzten, Apotheken etc...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Uaaahahahaha... Plastikdrecksmist. Ja, kenn ich, wandert hier auch möglichst schnell und unauffällig in die Rundablage...

Sag mal, Schäfchen, wolltest du mir nicht eine Adresse zukommen lassen? Und wer zeigt denn hier das Endresultat, du oder ich?

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Diesen kleinen Plastikkram kann man super zum geocachen nehmen :)

Viele Grüße
Sandra
 
Oben