Ich wußte ja gar nicht, wie anstrengend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trine, 8. Oktober 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... so ein Kindergeburtstag sein kann.

    Gestern ist meine Kleine ein Jahr alt geworden. Und obwohl ich versucht habe, alles möglichst im ruhigen, kleinen Rahmen ablaufen zu lassen ( 2 Kinder + Muttis ), kamen so viele "nur kurz" vorbei, dass ich heute völlig erledigt bin.:schnarch:


    Nur der Süßen hat es scheinbar gar nichts ausgemacht. Sie hat den ganzen Tag gelacht und gespielt und ist abends auch gut eingeschlafen. Wie macht sie das nur.

    Ich glaube ich werde alt ;-) !


    Müde Grüße
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    uiii, der erste geburtstag...........
    meine kleine heißt auch leonie.........
    was den stress betrifft, ich glaub das haben Kindergeburtstage an sich, oder????
    Aber dafür gabs sicher nette Geschenke,.............
    Fürn nächsten Gebrutstag weißt dus schon besser, und kannst gleich ne Thermoskanne besorgen und da den Kaffee eingießen.........und schon sparst dir das zustellen........... *hihi*
    Wie hast du denn den Geburtstag generelle ausgeführt wenn ich fragen darf???

    LG Jenny
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön, dass Ihr einen tollen ersten Geburtstag gefeiert habt.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Schön, daß Leonie so einen tollen 1. Geburtstag gehabt hat. :bravo: Erhol Dich gut! ;-)
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Toll, dass der 1. Geburtstag für Eure kleine Leonie so schön war!

    Meine kleine Maus heisst auch Leonie und sie liebt ihre Geburtstage auch heiss und innig!
     
  6. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, der Geburtstag war wirklich wunderschön. Danke für Eure Glückwünsche!


    @snoopy1979: Ich habe das Kinderzimmer geschmückt und dann haben wir mit den Zwergen und die Zwerge mit sich gespielt. Nachmittags gabs Kuchen für die großen und Kleinen und danach sind wir alle noch schön in den Park spazieren gegangen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...