Ich wusste gar nicht.....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich wusste gar nicht.....

:hahaha:

denselben Gedanken hatte ich auch vor ein paar Minuten! :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich wusste gar nicht.....

:hahaha:

Ja, ich hatte mich auch gerade gewundert, besonders als ich meinen Thread gesehen habe. Da dachte ich nämlich, dass ich so langsam echt verkalke und schon nicht mehr weiß, wann und welche Postings ich hier schreibe.

Aber ist ja schon etwas her..... :-D

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wusste gar nicht.....

Ja, ich hatte mich auch gerade gewundert, besonders als ich meinen Thread gesehen habe. Da dachte ich nämlich, dass ich so langsam echt verkalke und schon nicht mehr weiß, wann und welche Postings ich hier schreibe.
:hahaha::hahaha:

Und ich hab mich gewundert, dass im Kaffeklatsch plötzlich 4 Postings über Schuhe sind... War ich etwa sooo lang nicht hier?!?

Na ja, mal sehen, wieviele Postings Madame noch auskramt....
Aber eigentlich gibt es dazu doch auch spezielle Foren? Warum hier??? Das verwirrt uns doch nur! :piebts:
 
Oben