ich wurde heute von 2 Männer verfolgt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 7. Juni 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Boah nee.........

    aber der reihe nach!

    ich fahr heute so in der Stadt rum, als ich neben mir ein Auto bemerkte, welches (zweispurige Bahn) mich nicht überholte, sondern direkt neben mir weiter fuhr.

    Irgendwie bekam ich das mit und schaute mal rüber, was das wohl soll, warum das Auto nicht an mir vorbei fuhr!

    Da saßen tatsächlich 2 junge Kerle im Auto, die mich gleich anlachten und Spaß an der Sache hatten.
    ich mußte so über die Typen lachen..irgendwie fand ich das ja auch lustig, vielleicht war ich ja auch in Flirtlaune:umfall:..............ich mußte grinsen.........so ging das ne Weile..........

    naja jedenfalls bog ich dann ab....die typen hinterher..........ich dachte erst, es wäre ZUFALL! Dann standen wir an der Ampel nebeneinander, ich mußte immer wieder rüberschauen.......die Typen machten so ne Handbewegung, also würden sie was trinken wollen......ich hatte aber keine Ahnung, was die von mir wollten und schüttelte nur lachend mit dem Kopf.

    Dann fuhr ich weiter, bog dann ab............die typen hinterher!! jetzt war es kein Zufall mehr:umfall:.die verfolgten mich tatsächlich!! Oh mein Gott!!!!
    Was wollten die nur??

    Mittlerweile sah ich , dass es ein großer BMW war!! Und so junge Schniepse da drin! Also die waren 100 % jünger als ich, aber ich seh ja auch nicht aus wie knapp 37:hahaha:

    ich versuchte die Typen "abzuhängen", aber ich konnte doch nicht durch die City rasen!!
    Die liesen sich auch nicht abhängen......
    ich glaube, wenn ich nach hause gefahren wäre, die wären irgendwann bei uns auf dem Hof gelandet!!

    ich mußte aber ins Wohngebiet, hatte einen Termin!
    Mußte an der Ampel halten, die Typen hinter mir! ich sah in den Rückspiegel, der fahrer machte so ne bettelnde Handbewegung, so flehend in die Luft, ich solle unbedingt mit denen Kaffee trinken gehen!! dabei lachten die aber....irgendwie wars lustig........aber dann auch wieder nicht!

    Wenn ich gewußt hätte, dass die mich durch die ganze Stadt verfolgen würden, dann hätte ich sicher nicht links und rechts gekuckt..........ist mir auch noch nie passiert sowas:cool:

    naja, jedenfalls mußte ich dann im Wohngebiet einparken, ich war an meinem Ziel!
    Die Typen hielten -wie sollte es anders sein- neben mir!
    ich ausgestiegen : "sagt mal, warum verfolgt ihr mich!?" und sie "na wir wohnen gleich da drüben" ich mußte fast lachen....was besseres ist denen nicht eingefallen:hahaha:....sie mußten selbst drüber lachen........fragten mich aber dann, ob ich mit denen einen Kaffee trinken würde! ""nein, ich hab keine Zeit, ich bin im Dienst"-"ja, wie lange denn noch?"

    ich habe sie dann aber abblitzen lassen, natürlich charmant:hahaha:......

    Wer weiß, was sonst passiert wäre??

    Naja, ich mußte das jetzt mal schreiben............:hahaha:
    ich meine, angeflirtet im Auto werd ich fast täglich:umfall:...aber so hartnnäckige typen.............
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: ich wurde heute von 2 Männer verfolgt!!!!!

    Na herrliche Angelegenheit :hahaha: Ich schicke dir mal meine Tochter, die fährt nicht gerne Auto und schreit auch mal 50km am Stück - dann wärst net auf die Idee gekommen, rüberzugucken :)

    Also angeflirtet zu werden, ist ja mal Balsam für die Seele, aber wenn einem dann zwei so junge Schicksen hinterhergurken, stell ich mir das nicht so angenehm vor. Aber dir hats anscheinend den Tag versüßt, und da freu ich mich für dich! :hahaha:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich wurde heute von 2 Männer verfolgt!!!!!

    man du bist ja ne heiße schnitte :hahaha:

    sowas geht doch runter wie oel ,nä?
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: ich wurde heute von 2 Männer verfolgt!!!!!

    :umfall::umfall::umfall::bravo:

    ja geil ne:hahaha:.........

    jetzt kann ich drüber lachen......gestern zwar anfangs auch....aber dann war mir schon etwas mulmig:hahaha:
    man muß halt seine Erfahrungen machen:hahaha:
     
  5. AW: ich wurde heute von 2 Männer verfolgt!!!!!

    Haha, is ja total witzig!
    Eine Bekannte von mir ist so mit ihrem Verlobten zusammengekommen! Da wars halt nur einer. Ist schon etwas seltsam, wenns gleich zwei Typen sind. Die streiten sich ja dann um dich, hehe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...