Ich wurde gebeten...

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wurde gebeten...

Du hast nach anderen Meinungen gefragt...
Mies machen will dir das sicher keiner, aber grad wo du im Moment mehrere Postings laufen hast wo es darum geht, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen und dass du dich überfordert fühlst, halte ich es für besser, drüber nachzudenken. Ich habe das gemacht, als Svenja noch nicht da war und ich fand es schon sehr zeitaufwändig. Ich würde es mir im Moment noch nicht wieder zutrauen!

Wo?? Zumindest nicht in ihrem Anfangspost. Da hat Sandra lediglich erzählt, dass sie darum gebeten wurde und aus welchen Gründen. Was sie stolz macht. Und sie hat selbst geschrieben: "mal sehen ob ich mich bewerbe". Aber nach unseren Meinungen hat sie nicht gefragt :zwinker:

LG Conny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich wurde gebeten...

Hallo Sandra,

Fabian ist genau wie dein Julian erst einen Monat im Kindergarten und auch ich wurde gefragt, ob ich nicht im Elternbeirat mitarbeiten möchte.
Und ich habe JA gesagt.
Zeitaufwendig ist das ganze zwar schon, wir haben alleine im nächsten Monat das Martinsfest und eine Bücherausstellung zu organisieren, aber wenn Andre damit einverstanden ist die Kinder zu betreuen, dann mach es. Es ist ja auch nicht jeden Monat so, dass 2 Sachen zu organisieren sind.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich wurde gebeten...

Conny, dann bitte beim nächsten Mal dabeischreiben, dass man keine negativen Kommentare möchte ;-)

Ich finde die Einwände gar nicht mal so ohne, als dann man sie einfach vom Tisch wischen sollte.

Angenommen, sie nimmt den Posten an, fühlt sich dann doch überfordert, weil er ein bißchen mehr Zeit (oder Nerven) kostet als sie momentan verkraften kann, ist das für die Elternbeiratsarbeit auch nicht förderlich. ;-)

Bei unserem KiGa wäre dieses Jahr eine halbherzige Arbeit eher hinderlich. Wir brauchen laute, engagierte Leute, da wir indirekt auch durch die Schließung eines KiGA aus der gleichen Kirchengemeinde stark betroffen sind (Personaltechnisch und Platztechnisch) so dass z.B. schon fest gedachte Plätze für nächstes Jahr - wie Nicolas und sein gleichaltriger Kumpel - gar nicht mehr so fest sind.


:winke:

Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich wurde gebeten...

Aber nach unseren Meinungen hat sie nicht gefragt :zwinker:

LG Conny


Davon gehe ich eigentlich aus, wenn ich dazu senfen soll, dass ich auch meine Sicht der Dinge schildern darf! SOnst kann man das Posting nach dem Erstellen auch gleich schließen, aber ich glaube, dass ist nicht ganz der Sinn der Sache...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wurde gebeten...

Klar "darfst" du das, wenn du es möchtest.

Aber manchmal möchte man einfach etwas mitteilen, ohne dass einem die "Freude" verdorben wird.

Ich seh das halt so.

LG Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde gebeten...

Klar "darfst" du das, wenn du es möchtest.

Aber manchmal möchte man einfach etwas mitteilen, ohne dass einem die "Freude" verdorben wird.

Ich seh das halt so.

LG Conny

Ich hab das "Einmischen" eigentlich als freundlichen Hinweis gesehen, daß es evtl. ein wenig stressig werden könnte und nicht als "madig machen".

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wurde gebeten...

Findest du? Also ich habs teilweise echt empfunden, als wenn ihr niemand es niemand "vergönnt", dass sie überhaupt gefragt wurde.
Das Selbstbewußtsein, dass sie durch diese Ehre bekam sofort wieder in den Wind verstreut wurde.

Sandra hats ja scheinbar auch so aufgefasst.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde gebeten...

Findest du? Also ich habs teilweise echt empfunden, als wenn ihr niemand es niemand "vergönnt", dass sie überhaupt gefragt wurde.
Das Selbstbewußtsein, dass sie durch diese Ehre bekam sofort wieder in den Wind verstreut wurde.

Sandra hats ja scheinbar auch so aufgefasst.

Ich mein, das Sandra stolz ist und sich freut das sie gefragt wurde ist ok. Ich denke das fanden auch alle hier, aber dann find ich das auch gut, das man ihr sagt, das es vielleicht auch stressig werden könnte für sie.

Wenn alle sagen "Oh toll Sandra mach das" und hinterher wird es ihr zuviel, dann kommt das Posting "Warum hat mich keiner gewarnt".

:winke:
 
Oben