Ich wurde gebeten...

A

anniroc

AW: Ich wurde gebeten...

*hüstel* Sagt mal, gibts bei Euch wirklich mehrere, die für den Job kanidieren?

Nein, deswegen bin ich auch im zweiten Jahr dabei. :ochne:

Ach übrigens sind die Sitzungen bei uns immer um 14 Uhr und die Kiga Kids werden betreut und Geschwister so ab knapp 2 Jahren auch.

Corinna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich wurde gebeten...

Also mir ist das wichtig, dabei zu sein. Schliesslich will ich wissen, was in dem Laden auch mal hinter den Kulissen abgeht. Geht ja schliesslich um meine Kinder.

Petra, 2. Jahr Elternbeirat :wink:

Deswegen habe ich 2 Mamas überredet, die mir nahestehen ;-)

*hüstel* Sagt mal, gibts bei Euch wirklich mehrere, die für den Job kanidieren?

Nicht wirklich :rolleyes:

Hallo Lulu,

das muß nicht sein. Bei uns sind die nachmittags und die Kiddis kann ich dann immer schön mitbringen.
Vielleicht ist das bei Sandra ja auch so.

:winke:

Bei uns sind die abends und dafür bräuchte ich regelmäßig nen Sitter :)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich wurde gebeten...

...oder man macht gleich den Vorsitz, dann hat man den besten Einfluß auf die Termine;)
 

Su

Das Luder
AW: Ich wurde gebeten...

Und als einzige von 6 Beiräten bin ich für nachmittags während die anderen besser abends können :cool: - nee, nee, das tu ich mir dieses Jahr noch nicht an.

:winke:

Na gut, ich habe ja den Vorteil zumindest an einem Abend die woche meistens zu könne, ich lege das halt dann auf den Abend, wobei Abends eigentlich meist der Elternstammtisch ist und der ist für alle Eltern, aber wird vom Elternbeirat organisiert, also kann ich wieder entscheiden wann, und ansonsten treffen wir uns ganz unterschiedlich.

Lg
su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich wurde gebeten...

Ich wuerde mir das ueberlegen, wenn Andre immer noch Probleme hat den Kleinen zu betreuen und ins Bett zu bringen. Du hast mal geschrieben, dass Euch das unheimlich Stress macht bei Deinem Samstagsjob.
Sitzungen sind ueberlicherweise genau zur ins-Bett-geh-Zeit.
Lulu

ja das stimmt.
Aber wir haben es mittlwerweile geschafft, das wir ihn ins Bett legen und rausgehen können ohne das er weint. Auch von Andre, das ist also kein problem mehr

?? Warum nutzt du die Zeit dann nicht für dich?

weil wenn ich daheim bin wusel ich hier wieder rum. Wenn ich ausser Haus bin sitze ich nicht am rechner.

Nach dem, was ich bisher gelesen hab, frag ich mich wieso du das überhaupt in Erwägung ziehst.

Warum ich das erwäge? Weil es mich stolz macht gefragt worden zu sein. jul ist erst ein paar Monate im Kiga und man traut mir diese Aufgabe zu. Einfach nur, weil ich dann was sinniges machen kann.


Aber ich denke sie wollte hier einfach mitteilen, dass ihr jemand was zutraut und damit mit uns ihren Stolz (den sie zurecht haben darf) und die Freude daran teilen.

Danke, genau so ist es :bussi:

Hallo Lulu,

das muß nicht sein. Bei uns sind die nachmittags und die Kiddis kann ich dann immer schön mitbringen.
Vielleicht ist das bei Sandra ja auch so.

:winke:

Bei uns sind die abends ab 20 Uhr. Da liegen die Kids im bett.


Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wurde gebeten...

Ok, das mit dem Stolz leuchtet ein. Aber ich hab halt Bedenken, weil du sagtest, ihr habt jetzt schon keine Zeit füreinander. Wenn du dann auch noch Zeit für den Elternbeirat erübrigen musst ...
 
Oben