Ich wurde gebeten...

Petra

desperate housewife
AW: Ich wurde gebeten...

Also mir ist das wichtig, dabei zu sein. Schliesslich will ich wissen, was in dem Laden auch mal hinter den Kulissen abgeht. Geht ja schliesslich um meine Kinder.

Petra, 2. Jahr Elternbeirat :wink:
 
L

lucy02

AW: Ich wurde gebeten...

Ich muß auch sagen...überleg es dir gut. Du musst da einiges an Zeit investieren (ist zumindest bei uns so)
Ich habe dieses Jahr den Vorsitz übernommen und habe jetzt bis Weihnachten schon drei Sitzungen :umfall:

Ich mach das aber auch sehr gerne. Man bekommt einen Einblick und kann sich aktiv ein bischen am Kiga-Alltag beteiligen. Ausserdem bleib ich so Jobmäßig ein bischen auf dem laufenden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich wurde gebeten...

Ich wuerde mir das ueberlegen, wenn Andre immer noch Probleme hat den Kleinen zu betreuen und ins Bett zu bringen. Du hast mal geschrieben, dass Euch das unheimlich Stress macht bei Deinem Samstagsjob.
Sitzungen sind ueberlicherweise genau zur ins-Bett-geh-Zeit.
Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wurde gebeten...

Nach dem, was ich bisher gelesen hab, frag ich mich wieso du das überhaupt in Erwägung ziehst. Du solltest erstmal eines in geordnete Bahnen bekommen und gucken, dass ihr Zeit findet. Und dann kannst du im nächsten Jahr immernoch drüber nachdenken.

Ansonsten schließ ich mich der Frage von Martina an - wieso nutzt du die Zeit nicht für dich?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wurde gebeten...

Ähm, ihr habt ja irgendwie recht, wenn ihr sagt dass Sandra sich doch lieber selber Zeit für sich nehmen soll.

Aber ich denke sie wollte hier einfach mitteilen, dass ihr jemand was zutraut und damit
mit uns ihren Stolz (den sie zurecht haben darf) und die Freude daran teilen.

Was sie dann letztendlich macht, ist ja ihre Sache.

Ich hab mich übrigens auch aufstellen lassen:

1. um eben auch hinter die Kulissen blicken zu können
2. um mehr mitzubekommen was meinen Sohn angeht (er is Buskind und ich bekomm somit so gut wie gar nix mit - es fehlen die "Tür-und-Angel"-Gespräche).
3. etwas Abwechslung

Liebe Grüße Conny
 
Oben