Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

oh, wie gut ich das kenne... ich muss da immer gegen schwiegermutter kämpfen, obwohl elias ja eine leichte ND hat und das auch ein medizinischer grund schon wäre, ihm nicht alles zu geben...

sie ist zu weihnachten mit einem offenen teller kekse gekommen, nach 10 mal bitten, sie möge es nicht tun...:umfall:ich war gsd schneller als mein sohn und die kekse waren im dann im schuhregal...

unsere armen kinder :cool::rolleyes:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Grundsätzlich bin ich auch eher ein Mensch, der es etwas lockerer sieht mit der Ernährung.
Aber A) alles dem Alter entsprechend und B) alles in einem gewissen Rahmen.
Was ich hier lese, da zieht es selbst mir die Schuhe aus *gg*
Vor allem das mit der Terasse und dem Geschäft auf dieser *grübel*
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ja und ich Dummkopf mache mir so grosse Muehe. Haette ich das doch bloss frueher gewusst, dann haette ich mir nicht so Sorgen gemacht, wegen der Beikosteinfuehrung.
Und so ne Himbeercreme, na die fuellt bestimmt auch die Fontanelle meiner Tochter.
 

Evi

Nähfee
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Oh je :ochne::ochne:

Mir ging es am 2. Feiertag auch nicht viel anders. Wir waren bei den Schwiegereltern. Als ich mal kurz einem menschlichen Bedürfnis nachgehen mußte und wieder den Raum betrat, saß Alyssa bei Schwiegermutter an einem Plätzchen lutschend in der Hand da.

Als ich Alyssa das Plätzchen aus der Hand nahm, quengelte sie natürlich. Ich bat darum, MEINER Tochter nicht ohne mich zu fragen irgendwas essbares in die Hand zu drücken oder zu füttern. Aber sie hat doch schon zwei Zähnchen, da kann sie doch Plätzchen essen ... :umfall: Und warum ich überhaupt noch Abends die Flasche gebe? Meine Antwort: "Alyssa mag noch keinen Milchbrei und da soll sie eben, so lange sie mag, ihre Flasche haben." Och ne, das arme Kind, mit ihren zwei Zähnchen kann sie doch jetzt schon Leberwurstbrot essen ...:umfall:

Ich bekam dann noch ein abfälliges:"Du machst wohl bei ihr alles nach Vorschrift?"
Als ich voller Stolz mit JA antwortete, kam dann wie gewohnt, sie hätte schließlich auch drei Kinder großgezogen und aus denen ist was geworden ...:umfall::umfall:
 
Oben