Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Annette

Die Nette
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ach Du, ich finde ja, man kann den Säuglingen ruhig gleich nach der Geburt die H-Milch aus dem Kühlschrank geben. Was für uns gut ist, kann für ein Baby ja nicht schlecht sein. Und billiger ist es auch. Sowieso alles Geldmacherei, das Extragekoche ... *ironieoff*

Nee, bei denen bekommen die Babys gleich die richtige Kuhmilch, nicht mal abgekocht. Sie haben nen größeren Bauernhof. Ich hab immer nur Kopfschütteln geerntet wenn ich mich an Geburtstagen geweigert habe, während der Schwangerschaften die unabgekochte Milch in Kaffee zu geben. :rolleyes:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

:winke:

Ich teile eure Meinung voll und ganz...

... aber der Kinderarzt (der damalige und längste Zeit gewesene) meiner
Schwester sagte ihr auf ihren Beratungswunsch bzgl. Beikosteinführung
mit etwas über 6 Monaten: "Ach, geben sie ihr doch für den Anfang ein
Leberwurstbrot!" :umfall:

LG
Heike
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Nee, bei denen bekommen die Babys gleich die richtige Kuhmilch, nicht mal abgekocht. Sie haben nen größeren Bauernhof. Ich hab immer nur Kopfschütteln geerntet wenn ich mich an Geburtstagen geweigert habe, während der Schwangerschaften die unabgekochte Milch in Kaffee zu geben. :rolleyes:

:umfall: Jetzt fehlen mir wirklich die Worte!

vlg Gisela
 

Annette

Die Nette
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ich muss ein klein wenig entschärfen: Abends und morgens gibts ein richtiges Fläschchen mit Milumil.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Und ich mach mir schon Gedanken, ob ich heut abend einen Döner essen kann ... weil Lenia ja immer wieder mit Blähungen zu kämpfen hat! :umfall:

Aber meine Schwiemu meinte vorgestern auch, dass sie Lenia zum Abendbrei Griesbrei mit H - Milch kochen könnte! Janko hat dann aber doch unseren Babybrei geholt! :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ach Annette....

:ochne: WIR haben doch auch so vom Tisch bekommen, sind gross geworden und es hat uns nicht "geschadet"!!!
Wieso stellst du dich sooooo an???? :ironie:


Weisst du, man kann sein Wissen mitteilen, an die, die es hoeren moegen!
Aber die, die es nicht wissen moechten, denen kann man Platkate an die Stirn kleben, die wollen einfach nicht!

Ich kann mir vorstellen, wie ICH da gesessen haette.
Einfach wegzugucken hat sicher enorme Selbstbeherrschung verlangt!

:troest:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ich hatte auch nur mitleidige Blicke von meiner Verwandschaft geerntet und wurde als "Ökotussi" hinter vorgehaltener Hand verschrien.
Meine Schwägerin und mein Schwager hatten auch nichts besseres zu tun, als ihrem 3Monaten alten Säugling Würstchen und Kekse zum Lutschen zu geben:piebts:
Ich hatte auch immer das Gefühl die schauen dabei mich an....

Du wirst solche Menschen nicht ändern....leider.
 
Oben