Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 27. Dezember 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall:
    Meine Verwandtschaft - zum Glück sehen wir uns nicht soooo arg oft.
    Mein Cousin bzw. seine Frau bekamen im Mai ihr zweites Kind. Beim 80. Geburtstag meiner Oma im Oktober bekam der Kleine zum Mittagessen Griesklösschensuppe, danach kleingemanschte Spätzle mit Bratensoße! :umfall: Das arme Kerlchen!
    Dann hat er erst mal geschlafen, als er wieder aufgewacht ist dachte ich, jetzt bekommt er ein Obst-Getreidebrei oder wenigstens ein Fläschchen, ne falsch gedacht - es bekam die Himbeercreme von der Himbeertorte! Mir blieb die Spucke weg, ich hab gar nicht mehr hingesehen. Die wissen genau meine Einstellung, haben es nie verstanden dass ich über ein Jahr gestillt habe, dass ich sehr auf die Ernährung von Babys/Kleinkinder achte und haben mich ständig entsprechend provokativ angeschaut.
    Jetzt haben wir uns gestern wieder gesehen, natürlich hat der Kleine gerade ein Stück Schokoladen-Torte mit Bananen gegessen. :(
    Sie haben mir erklärt, dass es doch Blödsinn sei immer alles an Essen mit rum schleppen zu müssen wenn es so viel gibt. Ein Kind soll sich einfach früh genug an das normale Essen gewöhnen . . .

    Ohne Worte!

    Grüße
    Annette
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    :umfall: Dazu sag ich jetzt mal gaaar nichts *kopfschüttel*
    wie konntest Du bei Deinen kindern aber auch so unwissend sein... ;-)
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    Mir fehlen die Worte!!
     
  4. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    Ohje. Dazu weiß ich auch nichts zu sagen.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    Vor sowas graut es mir jetzt schon :umfall:

    Tut mir sehr leid für Dich, Du hast sicher innerlich gekocht... :(
     
  6. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    Ach Du, ich finde ja, man kann den Säuglingen ruhig gleich nach der Geburt die H-Milch aus dem Kühlschrank geben. Was für uns gut ist, kann für ein Baby ja nicht schlecht sein. Und billiger ist es auch. Sowieso alles Geldmacherei, das Extragekoche ... *ironieoff*

    Wie man ein noch nicht mal 6 Monate altes Kind mit Nudeln und Bratensoße füttern kann ist mir unverständlich.

    vlg, Gisela
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    dazu fällt mir nix meher ein :umfall: bekannte von uns machen das auch so der kurze wahr grad mal 4 m,onate alt und bekamm ne Leberwurstschnitte mit Weißbrot :umfall:
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

    Unglaublich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...