Ich wüsste ZU gerne...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 16. Oktober 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    wie Toby das macht :bruddel:

    Hier sieht es so aus, das Neo und ich morgens gegen halb sieben aufstehen...in absoluten Ausnahmefällen auch mal erst um halb acht...

    ...aber immer, wirklich IMMER, wenn Toby nachts zu Neo rübergeht, schläft Neo mal bis mindestens acht Uhr...

    Mich freut das ja weil ich absoluter Morgenmuffel bin und es liebe, alleine aufzustehen und in Ruhe erstmal meinen Kaffee zu trinken und zu schnullern, bevor das Chaos über mich einbricht...

    Aber genauso schön würde ich es finden, wenn Neo auch mal mit mir erst so spät aufstehen würde...

    Ich verlange gleich von Toby erstmal eine Erklärung, wie man das macht :hahaha:

    lg und allen ein schönes WE :winke:

    Simone
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    ich glaub, das kann nur Murphy erklären ;-)
    Euch auch ein schönes Wo-Ende......-was macht Ihr denn?? :heilisch: :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    Kenn ich so ähnlich. Unter der Woche (jetzt in den Ferien jedenfalls) schlafen sie bis halb neun/neun und kaum ist Wochenende (und Papa da) stehen sie um sieben auf der Matte :bruddel:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    Meike, wir sind grad auf dem Weg nach Hannover - ist ja um die Ecke :piebts:

    Ne, wir wollen gleich schwimmen fahren, auch wenn ich das eigentlich gar nicht einsehe...

    Das einzig sinnvolle Freizeitbad für Neo hier in der Gegend kostet uns drei mal eben 18€ für drei Stunden :bruddel:

    lg Simone
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    Mone - habt ihr Dierdorf mal probiert? Finde ich für die Knirpse klasse :jaja:
    Und Samstags ist dort das Wasser nach dem Warmbadetag freitags noch angenehm :heilisch:

    Oder Nickenich? - Oh, nach googlen ist das wohl geschlossen...

    Wir fahren auch oft nach Puderbach, aber dort ist echt nur so ein Mini-Babybecken mit Rutsche und Spielzeug.

    Nach Hausen fahren auch viele und sind begeistert. Da war ich allerdings noch nicht.

    Euch viel Spaß!
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    maike, dierdorf waren wir 1 x und nie wieder :)

    die halle selbst was sau-kalt und das babyschwimmbecken noch kälter als das eh schon kühle nichtschwimmerbecken - nach 10 min hatte neo schon blaue lippen :ochne:

    die anderen guck ich mir gleich mal an, danke :winke:

    lg Simone
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    Wir gehen halt immer Freitags zum Warmbadetag :heilisch: Ansonsten ist mir das auch zu kalt... ;-)

    Wo wart ihr denn jetzt?
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich wüsste ZU gerne...

    Wo ist denn Hausen? Oder welcher "größere" Ort ist in der Nähe?

    Das Moselbad in Cochem ist auch sehr schön für die ganz Kleinen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...