Ich würde mich so sehr freuen, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

Ich finde ja die Überschrift super aussagekräftig - vor allem im Hinblick darauf, dass "die Techniker" wohl hier nicht reingucken werden, weil besagte Funktion ja nicht mehr zu funktionieren scheint :)

Dafür gibt es ja andere Threads mit treffenderen Themen! :)
Ich freu mich aber, daß so viele wissen möchten, worüber ich mich so arg freuen würde! :prima: :mrgreen:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

(und bei mir geht's über "Neue Beiträge" leider immer noch nicht; Viper, ist das bei Dir wieder o.k.? Wenn ja, wie hast Du denn das geschafft? :???: )

Ja :jaja:, das geht bei mir wieder. Ich hab wieder AOL 9.0 installiert und seitdem gehts wieder. Vorher hatte ich ja mal die 9.0 VR ausprobiert und da waren die Probleme.

:winke:
 
Oben