ich würde gerne mal wissen, ............

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

ich bin ja gar nicht so ein "treff" freund.

cecafu, frau giraffe und laney.


schreib ich mal hin.


und flonikki mit mann.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Corinna hat gesagt.:
@Anja: Nun, wenn du meinst, mich schon zu kennen, du MUSST natürlich nicht kommen, wenn es für dich eine zu große Zumutung wäre, mich erneut zu treffen! :nasehoch:

Ich glaub ich könnt dich nochmal ertragen :hahaha:. Sei mal nicht eingeschnappt, ich hätte Grund dazu, MICH will hier kein Mensch kennenlernen :nasehoch:.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Viper hat gesagt.:
Ich glaub ich könnt dich nochmal ertragen :hahaha:. Sei mal nicht eingeschnappt, ich hätte Grund dazu, MICH will hier kein Mensch kennenlernen :nasehoch:.

:winke:

Ach Anja :tröst: wenn ich Dich noch nicht kennen würde würde ich Dich sehr gerne nochmal kennenlernen ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Tami70 hat gesagt.:
Ach Anja :tröst: wenn ich Dich noch nicht kennen würde würde ich Dich sehr gerne nochmal kennenlernen ;-)

:bussi: Natürlich würde ich dich noch einmal kennen lernen wollen, wenn ich dich nicht schon kennen würde!!! :bussi:

Weil: DICH kennen zu lernen LOHNT sich!!! :jaja: :bussi:

:-D
 

Silvia

Showtalent
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Tami70 hat gesagt.:
Ach Anja :tröst: wenn ich Dich noch nicht kennen würde würde ich Dich sehr gerne nochmal kennenlernen ;-)

Also wenn Tami jetzt nicht schneller gewesen wäre, dann wäre der Satz von mir gekommen.

Im Übrigen gibt es hier ganz viele, die ich noch nicht kenne und die ich gerne mal kennenlernen würde.

Jackie
Jacqueline
Sonja
Silly
Sandy
Ute und Mischa
Bruni
Corinna
Christine
Conny

Sobald ich das Ganze jetzt abgeschickt habe fallen mir noch viele mehr ein, da bin ich mir ganz sicher.

VLG

Silvia
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

cecafu hat gesagt.:
In Hessen!
Lauterbach! ;-(
Dat is ja unser Problem!

Dat, liebe Bine, ist kein Problem!!! :bruddel:

Isch bin doch flexibel,:nix: isch bin praktisch in o,nix da, und zwar da, wo Ihr seid!!!

Nein, mal ernsthaft, war das jetzt ne Einladung :achwiegu:


:hahaha: Heike
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Witziges Posting! ;-)

Theoretisch war ich ja erst einmal auf einem Schnullitreffen größeren Ausmasses und hatte da ja schon die Gelegenheit meine Favoriten zum größten Teil kennen zu lernen. Da vereinzelt ein Wiedersehen mit mehr Zeit das wäre toll. :bravo:

Wen ich darüber hinaus gerne mal treffen würde sind;

-Meike75
-emluro
-bruni
-Jacqueline
-Conny
-Stefan70
-Maren1975
-Italiabea

Und bestimmt jemanden jetzt vergessen.
 
Oben