ich würde gerne mal wissen, ............

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Hach,

ich kenne schon reichlich, aber neu dazu kommen sollten am ehesten:

Irrlicht
Tami70
Mischa
Ute
Markus
Jacqueline
Jackie
Pilar
Maus
... uvm.

:bussi: an alle, die mich gerne kennenlernen würden - wer weiß. Ich freue mich über (fast) jeden, den ich kennenlernen kann.

:winke:

Conny
 
F

frooky

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

also das sind ja soooooo viele

aber ich versuchs mal auch wenn ich wen vergessen sollte

stefan 70
tami 70
frau giraffe
viola
silly
pluto
corinna

und noch viele mehr wie marli80 und snoppy und und und und und wie wärs mit einem schnullertreffen germany :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich kann mich einfach nicht auf ein einige begrenzen, ich habe hier virtuell schon so viele liebe und interessante Menschen kennengelernt..

Ganz oben auf der Liste steht aber Ute!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

cecafu hat gesagt.:
Da gibt es sicher einige....

An Nr.1 steht da auf jeden Fall Mauselfrau!
Dann emluro, A.N.N.I.K.A,

:bravo: Gute Idee!!! Wirklich!!

Bin übrigens im Mai bei Alex.....ich lad dich an dieser Stelle einfach mal ein:nix: (alex will das bestimmt auch!:hahaha: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

sabine, ist ja nicht so weit weg :)


ich würde mich freuen !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

nö.....also, dass ich komme ist kein Blödsinn, das ist FAKT! (wenn nicht, bringen die KINder mich um! :weghier:)...und die Einladung...ach Alex kennt mich...das mein ich ernst! Ich helf ihr ja auch...mach dann Gurkensalat und so :nix: :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Würde mich wirklich freuen!
Bin gespannt, ob wir das irgendwie hin bekommen.
So im kleinen Kreise finde ich irgendwie schöner,
als jetzt so ein Date mit Massen Leute,
wo sich die meisten eh schon kennen.

Stimmt bis Aachen ist nicht so weit,
das finde sogar ich!:-D

Wann kommt Annika genau?

Kannst ja einfach mal ne PN schreiben, wenn es euch Recht ist!

Hach, schööön!
 
Oben