ich würde gerne mal wissen, ............

Glace

nächtliche Muse
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

OK ich komm auch samt Anhang :-D
Aber Bitte erst ab August


LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

ich hätte schreiben sollen:nennt eine person, die ihr gerne mal kennenlernen wollt.
wenn das jetzt so ist dann würde ich gerne noch:

lilienfrau,viola, mauselfrau, annika, danielle(julie), angela, glace, marli, stefan,mischa, ute, sonja, su, sandy, exilfriesin, und noch hunderte mehr kennenlernen!
 

Heidi

coole Mama
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich würde gerne mal die Exilfriesin, Tulpinchen, Tami70, Silly, Corinna(winke nach Irland), Jacqueline kennenlernen ...............ach da wären noch so viele.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Auf meiner Liste stehen:

Bruni
Petra, unsere Krankenschwester
Tami70
cecafu
Kim
Christine mit Manuel
Pilar
Dannie mit ihren 4 Zwergen
Tati
Su
Silly
Sonja (beide)
Stef
Stephanie
...

DAs sind so meine Favoriten ! Ich denke, dass werden wir im Leben nicht schaffen, aber vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen ja mal !!

:winke:
 
S

Seepferdchen

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Hi:)

Ich würde gerne Rona Roya Persönlich treffen und evtl. klappt es dieses Jahr.:winke:
Interessant finde ich Lilienfrau und Tulpinchen:bravo:

Amouna habe ich hier kennengelernt und auch getroffen.


Liebe Grüße
Sabina
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

mhhh...
ich würd wirklich gern mal

käthe kate
bleu bird
magic moments
anja berlin
tulpinchen

kennen lernen.
das sind jetzt diejenigen, die mir spontan eingefallen sind.

wenn ich britta 1982 nrw noch nicht kennen würde, stände sie mit an erster stelle. wippi lern ich ja nächste woche kennen:bravo: *freu*
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

uiui, hab noch jemanden vergessen....

carrie

würd ich auch liebend gern mal treffen
 
Oben