Ich würde gern ... und weiß nicht

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Gerade ausgelesen: "Deine Juliet" von Mary Ann Shaffer. So wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Briefroman lesen geschweige denn gut finden würde. Was für ein Buch - ich will nach Guernsey, sofort :heul:

[ISBN]3499245930[/ISBN]
 

nici

keiner Titel
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Gottes Werk und Teufels Beitrag ist mein Lieblingsbuch :herz:. Witwe für ein Jahr (auch von Irving) finde ich auch großartig, aber ich liebe den Mann ohnehin.

Viele Grüße,
Nina

Seit ich versucht habe die Geschichte vom wilden Wassertrinker zu lesen, hab ich irgendwie keinen Draht mehr zu Irving - was für ein Riesenquark :umfall:

:hahaha:

Ich versuch's immer noch mit dem Himmel-Ding - noch :cool:
 
P

Paulchen

AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Schloss aus Glas fand ich auch ganz besonders. Wie wäre es mit der Bücherdiebin?

[ISBN]3442373956[/ISBN]

oder auch Drachenläufer hat mich sehr berührt, genau wie vom gleichen Schriftsteller 1000 strahlende Sonnen.

[ISBN]383330149X[/ISBN]

oder auch der Schatten des Windes

[ISBN]3518458000[/ISBN]

Lieber Winker,

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

oh, Kirsten, das ist sofort auf meine amazon-Liste gewandert

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Irving fand ich früher einfach super, aber neulich hab ich eins seiner Bücher lesen wollen und fands einfach furchtbar. Hab hier alle Bücher stehen... *soifz* so ändert sich der Lesegeschmack.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Wie wäre es mit der Bücherdiebin?

[ISBN]3442373956[/ISBN]

Hab ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut bei Amazon, aber irgendwie ... ich weiß nicht, ich glaube erstmal nicht.

oder auch Drachenläufer hat mich sehr berührt, genau wie vom gleichen Schriftsteller 1000 strahlende Sonnen.

[ISBN]383330149X[/ISBN]

Nö. Nix für mich. :cool:

oder auch der Schatten des Windes

[ISBN]3518458000[/ISBN]

Lieber Winker,

Katja

Das hab ich schon gelesen und fand es schön.

:winke:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Mein Mann hat mir gerade "Die Saeulen der Erde" aus einer seiner alten Buecherkisten gekramt. Mir gefaellt's! Kennst Du das schon?

Lulu :winke:

Hallo !
Bücher von Stieg Larsson oder Henning Mankell. Einfach super bis zum schluß.
Liebe Grüße
Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson ist super. Ich habe die Bücher verschlunden und mir zu Weihnachten die Blurays gegönnt. Das Beste seit langem und immer spannend und jedes Buch komplett anders. Schade, daß der schon tot ist. Mankell hat außer der Wallanderserie noch einpaar gute Sachen geschrieben "Die Rückkehr des Tanzlehrers", "Der Chinese" oder verschiedene, die in Afrika spielen.
Ken Follet. Ja, ich hab's sehr gern gelesen. Viel Spaß mit dem dicken Schmöker.

:bussi:

Wie sieht's mit den anderen von Ken Follett aus? Da gibt's doch auch viel tolles.

Oder natürlich Dan Brown... Wenn's zum lachen sein soll: Vladimir Kaminer. Oder wenn's auch mal etwas böser sein darf: Håkon Nesser. Wer Schleswig-Holstein mag: Achtern Diek Krimis von Hannes Nygaard.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Das hier habe ich sehr genossen:

[ISBN]3036955801[/ISBN]

Derzeit lese ich das hier - auch sehr nett und hier schon mehrfach empfohlen worden:

[ISBN]3596173035[/ISBN]

Diese stehen noch auf meiner Wunschliste (habe eine Rezension bei Kultrzeit oder dieser Büchersendung im Zweiten gesehen und sofort notiert)

[ISBN]3446235663[/ISBN]

[ISBN]3941639048[/ISBN]

[ISBN]3423247940[/ISBN]

[ISBN]349802129X[/ISBN]

:winke: Maike
 
Oben