Ich würde gern ... und weiß nicht

nici

keiner Titel
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

So.

Schloss aus Glas und die Entdeckung des Himmels ... diese beiden hören sich sehr interessant an. Ich glaube, die versuch' ich jetzt mal.

Erstmal vielen Dank.

Gerne jederzeit weitere Ideen :winke:

Grüßle
Nici
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Stieg Larsson derzeit bekanntestes Buch ist Verdammnis oder Verbledung. Ein toller Autor.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Ich empfehle ja immer meine neueste Entdeckung, Göran Tunnström.

Aber da ich die meisten von Deinen anderen Favoriten nicht kenne, weiß ich nicht, ob Du so was suchst.
Ist jedenfalls null Fantasy-Action oder so.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

da du kundera oben hast, zwei meiner lieblinsromane aus der slawischen welt:

michail bulgakov: der meister und margarita

ivo andric: die brücke über die drina

ich weiß, ich bin professionell defomiert :rolleyes:, aber die zwei bücher sind echt der hammer...:)

liebe grüße,
lena.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Einige meiner Lesehighlights in diesem Jahr.....alle drei sehr empfehlenswert. Ob es deinem Lesegeschmack entspricht - musst du selbst entscheiden....

nicht vom Cover abschrecken lassen :mrgreen:
[ISBN]3866481314[/ISBN]

[ISBN]3827009456[/ISBN]

[ISBN]3492258743[/ISBN]
 

nici

keiner Titel
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

@ Joni, River hatte ich mir auch überlegt.

Nun warte ich erstmal gespannt auf meine Amazon-Bestellung :-D

Grüßle
 

nici

keiner Titel
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Also ... Schloß aus Glas war super! Danke für den Tipp.
Das Himmel-Ding, da finde ich noch nicht so richtig rein, kommt aber vielleicht noch.

Grüßle
Nici
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Gottes Werk und Teufels Beitrag ist mein Lieblingsbuch :herz:. Witwe für ein Jahr (auch von Irving) finde ich auch großartig, aber ich liebe den Mann ohnehin.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben