Ich würde auch gerne Schwimmen...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Doppelmama, 2. Oktober 2003.

  1. ... aber ich finde keinen der mit mir mitkommt!

    Hallo in die Runde,

    dies wird ein Jammerposting.... *seufz*

    Ich würde liiiebend gerne mit meinen Beiden (14 Wochen alt) zum Baby-schwimmen gehen, aber ich finde keinen der mit mir mitkommt und mit Beiden alleine trau ich mich nicht und will ich auch nicht.

    Es werden hier zwar am Samstag Baby-Schwimmkurse angeboten aber zu einer unmöglichen Uhrzeit (morgens um 8). Und Samstag ist immer unser Einkauftag und irgendwie ist das mit 2 sowieso alles doof.

    Danke, dass ich mich mal ausweinen durfte auch wenn es keinen interessiert...
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Vielleicht findest Du einen Kurs, wo die Kursleiterin das zweite Baby nimmt während der Stunde? Wenn sie dann zwischendurch einer anderen Mama mit deren Baby was zeigen will, kann diese ja kurz Dein Mäuschen halten. Oder möchtest Du das nicht?

    Ich nehme an, eine Oma oder Opa hast Du nicht in der Nähe?

    Liebe Grüße!
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Doppelmama! :-D
    So ging es mir auch :-? , alle erzählten vom Babyschwimmen,und ich konnte nicht hin, da ich auch keinen hatte, der mitkommt!
    Laß den Kopf nicht hängen :tröst:
    LG SAndra
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wo in HH wohnst du?
     
  5. Hallo,

    ich wohne im südlichen Teil von Hamburg.

    Schon fast in Neu Wulmstorf.
     
  6. hallo doppelmama,
    kann dir zwar nicht helfen. aber du klingst so traurig (mit 2 ist alles ...), dass ich dir nur schnell schreiben will, dass das 1.jahr nur so schlimm sein soll mit zwillingen.
    meine freundin hat auch 2 solche zwerge und meine nachbarin auch. beide sagten das. danach lachst du über die anderen mütter, weil sich deine kleinen gemeinsam beschäftigen und sich immer gegenseitig haben.
    ciao.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...