Ich würd ihn grad...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich würd ihn grad...

Genauso sieht es bei uns auch aus. Das Shirt, der Stuhl und der Boden werden sicher satt :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich würd ihn grad...

:hahaha:

Ich bin jedenfalls froh, dass Franka noch nicht eine so üppige Frisur hat...:rolleyes:

Nervig finde ich, dass sie in letzter Zeit die andere Hand zum Nachschieben benutzt. :roll: Deshalb jetzt wieder Lätzchen mit Ärmeln. :jaja:


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich würd ihn grad...

:hahaha:was für süße Bilder.
aber ich gebs zu, für mich wäre es nix. da wäre ich schon längst mir dem lappen da und hätte den löffel selbst in der hand. *rotwerd*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich würd ihn grad...

Das es normal ist hast Du ja nun schon mehrfach gelesen :heilisch:
Versuch einfach ruhig zu bleiben und lass ihn machen. Wenns Dir mit dem Spucken und runterwerfen und was weiß ich noch allem zu bunt wird, dann setz ihn weg vom Tisch. Wer nicht will... der hat schon :heilisch:

@Mamazicke: wir haben das Problem genauso wie ihr es habt :heilisch: Nicht essen wollen kenne ich nur von lena :nix: Luca futtert auch gern und viel und meistens aber auch sauber und ordentlich :bravo:
(aber ich hab ihn auch sicher 2 Moante matschen lassen, er hat von allein aufgehört ;) und isst nun richtig super allein)

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich würd ihn grad...

ach mädels, ihr kennt das doch...

kaum schreibt man hier, lösen sich die probleme in luft auf :hahaha:

nunja, ganz problemlos läuft es noch nicht und er isst für meinen geschmack noch immer zu wenig...aber...die tendenz geht ganz klar wieder in die richtige richtung :jaja:

lg Simone :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich würd ihn grad...

Na siehst du. Alles nur eine Phase :troest:

Er weiß schon, wieviel und was er braucht. Und wer nicht will der hat schon. Lenia isst seit 2 Tagen das Abendbrot nicht, aber wenn sie nciht will, dann halt nicht. :heilisch: Ich mach mir da einfach keinen Stress mehr drum und versuch auch nciht tausend Alternativen.
Freitagmittag hat sie das Mittagessen wohl nicht gemocht, den Joghurt danach allerdings wohl. Da hab ich ihr nachmittags als sie abgeholt hab auch nichts mehr gegeben bzw gekocht. Nen Apfel oder so bekommt sie nachmittags meistens noch, aber ich mach ihr nciht etwas extra. :heilisch:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Ich würd ihn grad...

Die letzte Antwort liegt zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann es gerade nachempfinden:rolleyes:

gerade noch von allen für ihre guten Essmanieren gelobt(hat schon mit 10 Monaten allein m it den Fingern, sehr sauber,gegessen),
übt Helena nun Weitwerfen.

Ich hab mir schon überlegt überall wo ein Butterbrot klebt, ne rote Markierung zu machen.
Vielleicht steckt ja System dahinter.:hahaha:

Nur wenn es für sie ausserordentlich interessant, schmackhaft und von unserem Teller ist, macht sie es immernoch prima.

Irgendwie bin ich zwischen gesunder Ernährung und einfach das geben , was auf dem Tisch steht, hin und her gerissen.
Sie würde vermutlich alles schon essen.
Am liebsten aber Fleisch und Apfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben