Ich würd euch gern

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich würd euch gern

Welches meintest du denn Patricia?
WIR hätten nämlich gern mal ein bißchen was ab! :heilisch:
Hier ist NIX. Eine Nacht hat's geschneit, yeah... :roll:

Vivi, ich meinte beide Fotos, aber bei Su hat es sich ja nun erledigt. :umfall:
Ich schicke dir gerne etwas Schnee. Wie viele Lastwagen voll dürfen es denn sein? ;)
Wir haben seit einer Woche keinen Fernsehempfang, weil unsere Satschüssel auf dem Dach eingeschneit ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich würd euch gern

wunderschöne Bilder, allesamt!

hier ist nicht mehr viel mit Winterbilder, ist alles wieder weg ;)
 

Su

Das Luder
AW: Ich würd euch gern

Paaaaatricia!

Ich habe doch gesagt wir brauchen nicht mehr Schnee. Hier ist total Winter, bin heute schon bis zu den Knien im Schnee gesteckt auf dem Weg ins Büro :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich würd euch gern

Oh weh!
Das kommt unserer Schneemenge schon seeeehr nahe! :umfall:
Heute früh hat unser Fernsehempfang wieder funktioniert, da wir 1 Grad "warm" haben. Auf einmal tut´s einen Rumser, weil eine Schneelawine ins Rutschen kam - genau auf unsere Sat-Schüssel. Jau - die ist jetzt wieder dicht und das noch mehr als zuvor :ochne:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich würd euch gern

Und wir haben hier das typische Silvester-/Neujahrswetter: zu warm für die Jahreszeit, überwiegend grau und trübe. Immer dasselbe :umfall:

...aber mir reicht der Schnee ab Ende nächster Woche ;-)

Schäne Bilder, Vivi und Su :jaja:

:winke:
 
Oben