Haustiere Ich wünschte...

Alina

Selfie Queen
.... ich könnte meinen Luca noch einmal hier haben. :-(

Ich ging eben so gegen 18Uhr in den Garten. Wollte gucken ob Äpfel am Baum hängen, ich geh an Luca's Grab vorbei. Sein leucht Schmetterling lag auf der Seite. An der Dämmerung änderte sich nichts. Der Schmetterling war AUS (aber auf AN gestellt) jedenfalls ging ich hin. Und sagte: Ach Luca, mein dicker, schick mir doch ein Zeichen das es dir gut geht :( Und wirklich in dem moment ging das Lämpchen an. Ohne das ich den Schmetterling berührt hätte... :(

Ich vermiss ihn so. Er fehlt. Ich seh den Ball der Kinder im Garten und keiner der sich vor freude drauf stürzt. Der warme Wind weht, und keiner der neben mir läuft.

Und wir werden auch in den nächsten Jahren keinen Hund haben. Es geht einfach nicht. Abgesehen vom Geld. Ich muss einsehen das ich keine Zeit habe :( Es wäre etwas anderes, wenn der Hund schon "groß" wär.Und daran gewöhnt allein zu bleiben. Aber ich kann keine Welpen von früh um 7 - 14Uhr alleine lassen.

Und keiner, aber auch wirklich KEINER kann Luca ersetzen. Es schmerzt heut besonders stark wieder einmal. Die Trauer ist ein auf und ab...

Selbst Josy trauert. Wenn wir Einkaufen sind und am Hundefutter vorbei gehen sagt sie sowas wie: Ach wenn der Luca noch wär, ich würd ihm gern ein Leckerchen mitbringen *schnief* ...

Sein Platz bleibt leer. .. .
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünschte...

:troest:

Ich kenne dein Gefühl leider zu gut.

Es wird immer Tage geben, an denen er besonders fehlt, aber der Schmerz wir im Laufe der Zeit weniger und die schönen Stunden noch bewußter!


Tröstegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünschte...

:troest:

Ich kenne dein Gefühl leider zu gut.

Es wird immer Tage geben, an denen er besonders fehlt, aber der Schmerz wir im Laufe der Zeit weniger und die schönen Stunden noch bewußter!


Tröstegrüße

Rosi
 
L

luna_4878

AW: Ich wünschte...

Wenn ich darf, drück ich Dich auch mal.

Unsere Dicke ist diese Woche auch ein Jahr tot....
 
E

Enne

AW: Ich wünschte...

Auch von mir einen dicken Knuddler, ich darf leider erst garkeine haustiere haben...
 
Oben