Ich wünsche mir...

N

NimueVerdandi

eine Abhandlung der einzelnen Öle,
wo wir unser Wissen zusammentragen können und auch über Erfahrungen damit schreiben. So kommen wir so nach und nach zu einer Vollständigen Auflistung aller Öle. Das wäre doch toll oder?
Hier gibt es soviele die schon viel wissen. Man kann dann hier gut nachschlagen, wenn man etwas sucht.

Ist das eine Idee? Oder eher nicht?


:winke:
Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:prima: prima idee :jaja:

:winke:
jackie (die wenig erfahrung hat und gerne ein bisschen stöbern würde :) )
 

Melli30

Dauerschnullerer
Au ja!! :bravo:

Ich fürchte nur, dass ich ziemlich wenig dazu besteuern kann :( .
Dafür würd ich umso mehr und interessierter lesen :-D

Lieben Gruß von
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und wenn wir das so organisieren könnten wie in Cloudybobs Forum mit den Rezepten oder Fingerspielen ...... das wäre super :-D

Freiwillige vortreten :?
 
N

NimueVerdandi

Ute hat gesagt.:
Freiwillige vortreten :?

Naja, Ute, eigentlich ist das ja Brigittes Reich! Ich mag sie auch sehr gern und will mich nicht vordrängeln, außerdem, weiß ich nicht so genau wie Claudi das gemacht hat und ich habe auch nícht sooo sehr viel Zeit fürs Internet. (ich denke aber das man soviel nicht braucht um das aufzulisten.)
Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn Brigitte es nicht schafft oder will, dann biete ich mich an, aber nur wenn die Brigitte immer mal reinschaut und fachmännisch korrigiert. :jaja:

:winke:
Silke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
eine Abhandlung der einzelnen Öle,
wo wir unser Wissen zusammentragen können und auch über Erfahrungen damit schreiben.

Wissen zusammentragen :jaja: durch uns Alle

Verlinken um alles wiederzufinden das wäre eine kleine Beschäftigungsarbeit :-D ala Cloudybob und das zu tun wäre die Hilfe gedacht.

Jetzt fangen wir mal an zu sammeln ...... ich denke dann trägt sich das Wissen alleine zusammen und wer was Wissen will muss sich dann wieder durchlesen - oder?

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit nach einer Weile alles Wissenswerte in einen Thread zusammenzukopieren ........ es wird sich zeigen und finden.

:winke:
 
Oben