Ich wünsche mir...

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von NimueVerdandi, 21. Februar 2004.

  1. eine Abhandlung der einzelnen Öle,
    wo wir unser Wissen zusammentragen können und auch über Erfahrungen damit schreiben. So kommen wir so nach und nach zu einer Vollständigen Auflistung aller Öle. Das wäre doch toll oder?
    Hier gibt es soviele die schon viel wissen. Man kann dann hier gut nachschlagen, wenn man etwas sucht.

    Ist das eine Idee? Oder eher nicht?


    :winke:
    Silke
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :prima: prima idee :jaja:

    :winke:
    jackie (die wenig erfahrung hat und gerne ein bisschen stöbern würde :) )
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fände die IDEE auch super :jaja:
     
  4. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Au ja!! :bravo:

    Ich fürchte nur, dass ich ziemlich wenig dazu besteuern kann :( .
    Dafür würd ich umso mehr und interessierter lesen :-D

    Lieben Gruß von
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Und wenn wir das so organisieren könnten wie in Cloudybobs Forum mit den Rezepten oder Fingerspielen ...... das wäre super :-D

    Freiwillige vortreten :?
     
  6. :bravo: Gute Idee. Mir würde das sehr helfen.
     
  7. Naja, Ute, eigentlich ist das ja Brigittes Reich! Ich mag sie auch sehr gern und will mich nicht vordrängeln, außerdem, weiß ich nicht so genau wie Claudi das gemacht hat und ich habe auch nícht sooo sehr viel Zeit fürs Internet. (ich denke aber das man soviel nicht braucht um das aufzulisten.)
    Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn Brigitte es nicht schafft oder will, dann biete ich mich an, aber nur wenn die Brigitte immer mal reinschaut und fachmännisch korrigiert. :jaja:

    :winke:
    Silke
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Wissen zusammentragen :jaja: durch uns Alle

    Verlinken um alles wiederzufinden das wäre eine kleine Beschäftigungsarbeit :-D ala Cloudybob und das zu tun wäre die Hilfe gedacht.

    Jetzt fangen wir mal an zu sammeln ...... ich denke dann trägt sich das Wissen alleine zusammen und wer was Wissen will muss sich dann wieder durchlesen - oder?

    Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit nach einer Weile alles Wissenswerte in einen Thread zusammenzukopieren ........ es wird sich zeigen und finden.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...