ich wünsche mir daumen

N

Nadine82

AW: ich wünsche mir daumen

Oh je das hört sich ja nicht so toll an.

Die KiÄ ist ja auch echt super wenn sie meint das sei nur ne Phase s nach dem Motto Pech für Sie wenn WE ist und die Maus so reagiert.

Wünsche Deiner Maus gute Besserung und das es ihr bald wieder gut geht. Und dir schicke ich eine Portion Kraft rüber und reiche dir einen :kaffee: .

Glg
 
F

frooky

AW: ich wünsche mir daumen

danke nadine,

mein mann dreht gerade wieder eine runde durchs haus, aber ich denke ich muss ihn gleich ablösen

wieso sollte ich auch schlaf brauchen ...
 
N

Nadine82

AW: ich wünsche mir daumen

Laß den Kopf nicht hängen! Ihr schaffst das schon. :tröst: dich mal!

Ihr geht es bestimmt bald besser! Bei soviel lieblicher Fürsorge von euch beiden.

Glg
 
F

frooky

AW: ich wünsche mir daumen

so gerstern hab ich dan männe abgelöst und bin noch zwei stunden mit ihr auf dem arm rum, bis sie wirklich schlief.

heute bin ich alleine mit ihr und wieder 2,5 stunden ich bin total alle, den der tag war auch anstrengend, kleine quengelmaus

und ich habe muskelkater in den armen :aua:

so nun muss ich noch was machen und dann gehts ins bett, ach ne da bin ich ja schon ich meine dann :schnarch:
 
Oben