ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Also nicht, dass ich neugierig wäre :ochne:











aber: wie wars? :heilisch:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Ach Ela, das ist ja lieb von dir :herz:! Auch euch anderen "Vielen Dank" für eure Wünsche :herz:!!!

Allen I-Dötzchen wünsche ich von Herzen eine schöne Zeit :blume:!!!

Max ist erst Morgen "dran" :heilisch:....
und ich wünsche mir Rescue intravenös :umfall: (werden die Erstklässler doch einzeln aufgerufen, um dann auf die Bühne hochzugehen...);

Liebe Grüße, Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Also nicht, dass ich neugierig wäre :ochne:
aber: wie wars? :heilisch:

bei uns ein gaaanz toller tag :jaja: nachdem wir erst einmal pudelnass wurden (die schultüte hatte vorrang unter dem schirm :nix:), schien anschliessend die sonne.

till war auch super aufgedreht. als er dann gefragt wurde, ob er direkt in den ganztag und zum mittagessen wolle, war das für ihn keine frage.

also gibt es das überraschungsmittagessen erst heute abend. ;-)

mal sehen was die nächsten tage bringen.

liebe grüße von
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Danke schön :)

Der Tag war schön - der Regen pausierte während der Einschulung :)

Sehr interessanter Einschulungsgottesdienst :cool: , meine Tochter habe ich von einer neuen Seite kennengelernt :heilisch:.

Morgen gehts richtig los :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Andrea, dann für Max eben ab morgen viel Spaß :-D

Birgit, das hört sich ja nach einem gelungenen Start an :prima:
Schön, dass das Wetter es gut mit euch gemeint hat.

Conny, gabs Hard Rock in der Kirche? :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

:winke:

dankeschön für den lieben Thread und die netten Wünsche. :bussi:

Ich habe mich über unseren Tag (kurz und knapp, wie es so meine Art ist :heilisch: ) in Meine Familie ausgelassen.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Conny, gabs Hard Rock in der Kirche? :hahaha:

:winke:

Nee, aber da es ökomenisch sein sollte, fühlte sich kein Pastor wohl genötigt das zu machen. Zumal für 3 evan. Kirchen keiner mehr zu finden war, der zuständig sein könnte :cool: Nun denn: es war nun eine Referentin für Kinder-und Jugendarbeit auserkoren worden, das zu machen. Die machte wohl sonst nur CVJM-Freizeiten - so kam ich mir vor :rolleyes: - naja, so wars jedenfalls Kinderfreundlich :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Ich hoffe, alle Erstklässler hatten heute einen tollen Tag.:winke:
 
Oben