Ich wünsche Euch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 31. Dezember 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gleichzeitig möchte ich Danke sagen für ein tolles Schnullerjahr hier bei Euch, dafür dass ihr mit mit gelacht, mit mir geweint, mit mir gesorgt, Daumen gedrückt, einfach wieder für mich da ward.

    2008 war turbulent und ruhig zugleich. Erreignisreich...Schulanmeldung von Lars hat mich wohl am meisten bewegt, gleich so der Kindergartenstart von Nils, so viel füher als von mir geplant. Aber das Leben läßt sich nicht planen, wir können allenfalls versuchen es ein bischen zu lenken und aus allem das beste herauszuholen. Ich durfte auch dieses Jahr meine weltuniversumsallerbeste Freundin wiedersehen....ich bin wieder ins Arbeitsleben gestartet, in einem für mich ganz neuem Bereich....Sven ist ein bisschen höhergerutscht auf der Karriereleiter, nicht viel, aber ein bisschen....meiner Schwiema geht es "gut", vor etwas mehr als einem Jahr sah es sehr düster aus um sie....ich danke, dass meine Eltern mir auch dieses Jahr wieder zur Seite standen und meine Freunde waren.....Wir alle sind gesund, wenn uns auch das eine oder andere Wehwehchen oder Kranksein ein bißchen aus der Bahn geworfen hat, so sind wir immer wieder zurück auf unseren Weg gekommen....Es gibt so vieles, was mir, uns das Jahr gegeben hat, dafür möchte ich Danke sagen, ich danke für ein tolles Jahr 2008 mit allen seinen Höhen und Tiefen...Danke für zwei so tolle Kinder und meinen Mann, für meine kleine Familie :herz:

    So turbulent der Tag heute mit meinen beiden Jungs war, als Papa arbeiten war ich habe Haushalt Haushalt sein lassen, wir haben gekuschelt, Blödsinn gemacht, getobt, einfach in den Tag hinein gelebt, so ruhig wird er zu Ende gehen. Nur wir vier machen es uns gleich gemütlich im Wohnzimmer. Nils wird sicher gleich ins Land der Träume segeln und wird den Jahreswechsel wieder verschlafen. Der Große, da werden wir sehen, wie lange er durchhält.

    Ute und Mischa an dieser Stelle einen lieben Gruß und ein Dankeschönbusserl, genauso alen Helferlein, dass wir auch dieses Jahr wieder unserer "Sucht" frönen durften :bussi:

    Rutscht gut rüber ihr lieben Schnullis, ob ruhig oder mit ausgelassener Party, ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2009.


    :knutsch: in die Schnullerwelt
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich wünsche Euch....

    Da hast du aber schöne Worte gefunden!

    Dir und deinen Kindern und Mann jetzt eine schönes Rutschen und Feiern...

    Sabine, die auch dankbar ist, dass sie die Schnufa gefunden hat...
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich wünsche Euch....

    Das wünsche Ich Euch auch !
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich wünsche Euch....

    Ganz ruhig und gemütlich haben Sven und ich uns ins neue Jahr gekuschelt. Mit den Kids haben wir noch eine ausgelassene Tobestunde eingelegt, Nils ist dann ins Land der Träume gesunken und Lars wollte auf mich warten, um dann den versprochenene Spieleabend anzufangen.... wollte ;-) . Er hat tief und fest ins neue Jahr geschlafen, ich hab versucht in skurz zu wecken, aber er war so in einer Tiefschlafphase....heute morgen war zwar trösten angesagt, aber mit dem Ausblick auf das Sommerkirmesfeuerwerk und das japanische Feuerwerk im Sommer, waren die Tränen schnell getrocknet. "Nächstes Sylvester schlafe ich besser mittags, Mami..." :nix: Ich hab ihm ja prophezeit....

    Ich hoffe, ihr seid auch alle gut rüber gekommen und konnten den heutigen Neujahrstag geniessen.

    :winke:
    Claudia
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich wünsche Euch....

    Hallo,

    da hier kaum geknallt wird, haben wir ALLE ins neue Jahr geschlafen :nix:, sogar der Hund..und das will schon was heißen.

    Mein Mann und ich sind kurz vor 12 Uhr sooooo müde geworden, dass wir kurzerhand vorher angestoßen haben (er meinte, in Russland wäre es ja auch schon 12 Uhr :umfall:).

    Heute haben wir einen total schönen Tag in Schwerin (unser hoffentlich neuen Heimat) verbracht.

    So wie Lars ist mein Felix auch immer kurz vor 12 eingeschlafen. Mittlerweile verbringt er aber meistens die Weihnachtsferien bei seinem Papa und dort bleibt er auch seit ein paar Jahren nun schon wach :jaja:!
    Das ist schon hart für die Kleinen, wenn die Müdigkeit einfach zu groß wird.


    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...